PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde 3 Jahre, sucht dringend Zuhause!


mandyao
03.07.2010, 16:32
Der 3 Jahre alter Rüde sucht ein liebevolles Zuhause.

Ein absolut niedliche Knutschnase mit viel Charme und Ausstrahung:herz2:
Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, sollte aber nicht zu Katzen.

Menschenfreundlich, anhänglich und kuschelbedürftig sucht er eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, mit viel Zeit für ihn.

Derzeit ist er NOCH in Frankreich, und kann schon bald nach Deutschland kommen...leider sind seine Chancen dort drüben nicht besonders gut ein Zuhause zu finden.

Klar ist das man noch etwas mit ihm arbeiten muss, aber er ist Stubenrein und ein wenig Grundgehorsam sind vorhanden.
Er musste seinen Besitzer leider verlassen da dieser keine Zeit mehr für ihn hat.

Pflegestelle oder Endplatz wird für den Spatz gesucht
Gerne Familie mit Kindern aber auch ohne, Haus mit Garten sollten vorhanden sein, als Zweit- oder Einzelhund, sowie Kuschelplatz Garantie!

Gegen Schutzgebühr und Vertrag in aller beste Hände abzugeben!
Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 01778076982

Grazi
01.08.2012, 16:54
Schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung