PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Mädchen Dakota 1,5 Jahre alt (aus schlechter Haltung)!


mandyao
01.07.2010, 16:24
Dakota wurde aus schlechter Haltung befreit und sucht eine Pflegestelle bzw. eine liebevolle Familie!

Sie ist 1,5 Jahre alt und wurde in einem dunklen Verschlag gehalten, daher ist sie derzeit in einem schlechten Zustand und auch sehr verängstigt.

Dakota sollte also zu Menschen die das gewisse Händchen sowie Erfahrung mit der Rasse und Angsthunden haben.
Sie muss erstmal gegen über Menschen wieder Vertrauen finden... doch inzwischen zeigte sie sich ab und zu auch schon sehr zugänglich.

Es bessert sich von mal zu mal immer mehr. Doch sollte man Wissen das ein überstürzen bzw ein bedrängen bei ihr eine so schlimme Angst hervorruft das sie auch schon versuchte aus Angst zu schnappen.

Dakota verträgt sich mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündinnen, auch hat sie keinerlei Probleme mit Katzen oder anderen Tieren.

Sie muss noch viel lernen, doch sie zeigt große Neugier und Willen.
Mit viel Liebe, Zuneigung, feingefühl, Geduld und Wissen....wird die arme Maus ganz schnell wieder auf den richtigen Pfad kommen.

Zu größeren Kindern wird es keine Probleme geben wenn sie mit feingefühl rangehen.

Dakota stammt aus Frankreich, und kann die Reise nach Deutschland antreten.

-Für sie wünschen wir uns eine Familie mit ruhigen Haushalt, Haus mit Garten, Hundeerfahrung, Rasse-Molosserkenner/Liebhaber, mit oder ohne Kinder (wenn dann ältere), als Einzel- oder Zweithund.
-Menschen mit Zeit, Liebe, Geduld, Feingefühl, Verständniss, Ruhigen Umfeld.
-Die sich bewusst sind was auf sie zukommen kann/wird.

Pflegestelle gesucht gerne mit Option
Wird gegen eine Schutzgebühr und Vertrag in liebevolle Hände abgegeben!

WER SCHENKT DAKOTA DAS MASTINOGERECHTE LEBEN ZURÜCK???

Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 0177/8076982

bobbie
01.07.2010, 18:41
Was ist denn mit ihrem linken Auge los? :traurig:

So ne hübsche Maus. Hoffe auf nen tollen Platz.:lach4:

mandyao
01.07.2010, 23:55
Was ist denn mit ihrem linken Auge los? :traurig:

So ne hübsche Maus. Hoffe auf nen tollen Platz.:lach4:

Das werden wir dann alles genauer ansehen wenn sie da ist! Sie muss allgemein wieder aufgebaut werden!

mandyao
24.07.2010, 05:10
Dakota sucht nun DRINGEND eine Pflegestelle bzw Endplatz...denn sie kann(soll) am Montag die Reise antreten!!!!!!!!!!!!

mandyao
31.07.2010, 20:12
dakota sucht immer noch eine pflegestelle bzw endplatz! wo sind denn unsere mastino freunde hin?

keiner einen platz frei für die maus?

Ladyhawke
03.08.2010, 13:02
Hab die Maus auf meiner FB Pinnwand gepostet, schade, daß mein Platz begrenzt ist :( sag bitte bescheid wenn sich was ergibt!

mandyao
08.08.2010, 02:45
Nächstes Wochenende wird Dakota nach Deutschland auf Pflegestelle mit Option kommen!

Isis78
19.08.2010, 17:56
Gibt es Neuigkeiten von der Hündin??

mandyao
20.08.2010, 00:23
ja, am samstag landet sie in saarbrücken und fährt sonntag in die heimat:lach4:

Grazi
20.08.2010, 05:14
Endplatz? Kann ich sie verschieben?

Grüßlies, Grazi

mandyao
21.08.2010, 16:19
ja kannst du:lach4:

mandyao
10.10.2010, 02:02
Wollte euch Dakotas schönes Zuhause nicht vorendhalten!

:lach4:

http://www.facebook.com/album.php?aid=34717&id=100001232534376&l=a0ba82752b

artreju
23.10.2015, 06:18
Die Welt ist klein - und durch Zufall bin ich mit meiner Freundin darüber gestolpert das Dakota hier damals zur Vermittlung stand.

Ich habe mal 2 Fotos vor kurzem gemacht - Dakota - jetzt Lou Lou - geht es blendend.
Mit Freund Remus hat sie es meiner Meinung nach perfekt getroffen.

Mehr Bilder gibt´s bestimmt bald von der jetzigen Besitzerin

Lou Lou links und Baby-Man Remus mit mir

http://up.picr.de/23480116ib.jpg

http://up.picr.de/23480117fj.jpg

artreju
18.05.2016, 10:39
gestern abend mussten wir Lou Lou gehen lassen:traurig:

http://up.picr.de/25589638kn.jpg

Grazi
18.05.2016, 11:10
Ach, nein.... :traurig:

Seufzend, Grazi

ananda
18.05.2016, 13:10
Mitfühlend und traurig über diese Nachricht

Dagmar

Impressum - Datenschutzerklärung