PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Welpe, Hündin, TAUB


Angua
01.07.2010, 12:10
Leider ohne Bild, denn die Besitzer weigern sich standhaft, ein Foto des Hundes durchs Netz zu schicken.

Zuckersüße American Bulldog Hündin, 10 Wochen alt, schneeweiß, sucht Zuhause bei hunderfahrenen Menschen.

Die Kleine ist geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis - aber sie ist taub.

Sie ist sehr lebhaft, offen, freundlich und von mittlerer Trieblage.

Sie ist an Kinder gewöhnt und kann auch gern zu Kindern vermittelt werden. Aufgrund ihres Handicaps sollte sie jedoch nicht in die
Großstadt vermittelt werden - ein Haus mit Grundstück wäre schön (damit sie auch Freilauf genießen kann). Gern möchte sie Zweithund sein.

Die Kleine ist nicht schreckhaft und erobert sehr selbstsicher ihre Welt.

Interessenten sollten Erfahrung mit tauben Hunden haben oder bereit sein, sich mit Hilfe eines entsprechenden Ausbilders die notwendigen Kenntnisse anzueignen, denn die Erziehung eines tauben Hundes sich anders als bei hörenden Bulldogs.

Fotos werden nur an ernsthafte Interessenten versendet.

Kontakt (nicht Besitzer):

Nicole Kock

Email: nicole-kock@hotmail.de

Tel.:04321-4896789 (evtl. AB, rufe zurück)

Angua
27.07.2010, 18:51
Die Kleine ist vermittelt.

Wenn bitte jemand von den Moderatoren das Mäuschen in die entsprechende Rubrik verschieben könnte?

Vielen Dank!

Impressum - Datenschutzerklärung