Tierärzt in Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierärzt in Hessen


Markus
01.07.2010, 11:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierärzt in Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tmk
01.07.2010, 11:53
Hallo, kann jemand einen guten "Molosser" Tierarzt in Hessen, bzw. Gießen und Umgebung empfehlen? Hab schon zwei gefunden, nur sind die nicht ganz in der Nähe: Dr. Ritter in 34305 Wichdorf und Dr. Matthes in 34537 Bad Wildungen.
Danke für die Antworten!! :lach4:

Nadine
01.07.2010, 15:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Guayota
01.07.2010, 15:19
Was ist denn los? Irgendwas Spezielles?

tmk
02.07.2010, 11:36
nein, nur der vorsorge halber. damit ich weiß an wen ich mich wenden kann. danke!

Guayota
02.07.2010, 15:11
Im akuten Notfall an die TK Giessen (JLU) - die haben eine 24h Aufnahme mit Notfallnummer - findet man auf der Homepage.

Ich persönlich habe einen "stinknormalen" Tierarzt für Wehwehchen, Impfungen, Abhören, Blut-, Urin-, Kottests und sowas. Kleinigkeiten halt.

Für Spezielles gibt es ja Spezialisten!;)