PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierärzt in Hessen


tmk
01.07.2010, 11:53
Hallo, kann jemand einen guten "Molosser" Tierarzt in Hessen, bzw. Gießen und Umgebung empfehlen? Hab schon zwei gefunden, nur sind die nicht ganz in der Nähe: Dr. Ritter in 34305 Wichdorf und Dr. Matthes in 34537 Bad Wildungen.
Danke für die Antworten!! :lach4:

Guayota
01.07.2010, 15:19
Was ist denn los? Irgendwas Spezielles?

tmk
02.07.2010, 11:36
nein, nur der vorsorge halber. damit ich weiß an wen ich mich wenden kann. danke!

Guayota
02.07.2010, 15:11
Im akuten Notfall an die TK Giessen (JLU) - die haben eine 24h Aufnahme mit Notfallnummer - findet man auf der Homepage.

Ich persönlich habe einen "stinknormalen" Tierarzt für Wehwehchen, Impfungen, Abhören, Blut-, Urin-, Kottests und sowas. Kleinigkeiten halt.

Für Spezielles gibt es ja Spezialisten!;)

Impressum - Datenschutzerklärung