Theodor wird immer größer!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theodor wird immer größer!!


Markus
10.11.2005, 12:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Theodor wird immer größer!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
10.11.2005, 12:42
Hallöchen, habe mich ewig net gemeldet und Fotos aktualisiert. Dies muss ich nun unbedingt nachholen.
Theo wird immer größer und hat nun Lotta überrundet. Vom Gesichtsausdruck kann ich aber beide Elternteile wieder erkennen. Endlich hat er es auch mit der Stubenreinheit kapiert. Nur nachts pinkelt er noch dann und wann mal in den Flur.
Heute ist er schon wieder in den Graben gesprungen und hat sooooo gestunken *g*.
Schön, dass es seinen Geschwistern auch gut geht. Ich hoffe mal, dass ich Fotos von den Geschwistern "Bully, Erna und Luca" jenseits des Forums bekomme und diese hier einstellen kann.

Nadine
10.11.2005, 12:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
chakadia2
10.11.2005, 12:44
und noch eins vom garten

Grazi
10.11.2005, 12:47
Ein knuffiger Bursche! :herz2:

Mortisha ist nun auch schon größer als Lotta: die letzte Messung ergab 34 cm.

Grüßlies, Grazi

chakadia2
10.11.2005, 12:48
Theo kann auch ein kleiner Fiesling sein *g*

chakadia2
10.11.2005, 12:50
Und danach wieder ganz unschluldig in die Welt gucken.....


So groß wie der Bobbycar isser aber nicht. Das sieht nur durch die Perspektive der Kamera so aus.... :lach1:

Simone
21.11.2005, 21:59
Das letzte Foto istr super süß. Der Blick.... :34: