PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wunderschöner Doggenrüde -Flash Calamitis, 1 Jahr


Evi
30.06.2010, 08:00
Flash ist 1 Jahr alt und wurde im Tierschutzhaus abgegeben. Anscheinend wurde er mit zunehmenden Alter "unhandlich".

Flash ist hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben..........

Wär schön, wenn wir sehr bald ein zu Hause finden, denn er ist sehr, sehr unglücklich im Zwinger. Immer wenn jemand vorbei geht, weint er und ich kanns nicht mitansehen...........

Infos unter claudia.stoeck@yahoo.com 0676/7017486 oder 01/699 24 50/50 Hundevergabe

Nur an Doggenfreunde und erfahrene Leute !!!
Beitrag wurde am 11.04.2010 im Wuff-Forum.at von Claudia reingestellt!

l

Evi
30.06.2010, 08:05
hier der neueste Beitrag zu Flash von Michael aus dem Wuff-Forum.at
heute um 7.45 Uhr reingestellt

So ich war zwischenzeitlich Flash zweimal besuchen, einmal sogar mit unserer Hündin Xena, damit der arme Tropf etwas Action hat.

Ein toller Doggenrüde kann ich nur sage!

Flash, ist ein recht rassetypischer junger Doggenbub, welcher in erfahrenen und verantwortungsvollen Händen sicher sehr viel Freude bereiten wird!

Er ist sehr menschbezogen, was ich bereits beim zweiten Treffen sehr gut merken konnte, da man sehr leicht zugang zu ihm bekommt und mit etwas herumblödeln hat er mich schon in sein Herz geschlossen
Er ist noch etwas jugendlich stürmisch, aber dies hält sich m.M. in Grenzen.
Mit ein wenig Erziehungsarbeit wird er sicherlich auch recht leichtführig werden.

Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden anscheinend nur bedingt, was aber nicht untypisch ist.

Der arme Bub ist sehr abgemagert, nimmt nur schlecht zu, er leidet im Tierheim und der Bewegungsmangel tut sein übriges dazu.

Ich hoffe, dass sich bald ein super Platz für den Buben findet.

Für alle Doggenliebhaber ist er sicherlich ein Jackpot


Ich werd in derweil weiterhin mit Xena besuchen gehen um dem Buben etwas abwechslung zu bieten.
__________________
Schöne Grüsse Michael, Nero & Xena


er bräuchte wirklich dringend einen guten Platz, müsste sich doch jemand in dieses Riesenbaby verlieben......bitte liebe Foris, jagt ihn durch euere Verteiler!! Danke!

Evi
30.06.2010, 08:30
grad die Fotos bekommen und er leidet unsagbar...sieht man ihm auch an, er wird immer dünner!

Manuela
30.06.2010, 08:40
ich durfte Flash auch schon persönlich kennenlernen und kann nur bestätigen was über ihn geschrieben wird - er ist ein absolut liebenswerter Kerl, der halt einfach groß, jung und ungestüm ist - und der unsagbar unter dem Stress vom TH leidet :(

Evi
20.07.2010, 08:23
der arme Flash sucht immer noch ein Zuhause!!!:(:(

ein soo schöner Doggenrüde.....wo gibts denn sowas??? Niemand da der sich in diesen Traumhund verliebt???:(:traurig:

Evi
26.07.2010, 15:05
schupppppsss....Flash wartet leider immer noch!!!:(:(:traurig:

Manuela
26.07.2010, 16:55
Flash hat aber Interessenten, die ihm am Sonntag wieder besuchen waren ;) - ich schau am Freitag im TH vorbei und werde auch schauen wie es ihm geht :)

Tyson2009
02.08.2010, 15:25
Hat sich was neues ergeben?
Wäre ja schön,wenn sich jmd findet.
Ich drück die Daumen!

Manuela
08.10.2010, 08:15
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass Flash ein Zuhause gefunden hat und das allerbeste an dieser Nachricht war: seine neuen Besitzer bauen gerade ein Haus und das in meiner Ortschaft - jetzt muss ich nur noch rausfinden wo genau - ich hoffe hier bei mir in der Siedlung :D

Manuela
08.10.2010, 09:05
Flash zieht in meine Gasse, zu Menschen die bereits Doggenerfahrung haben und wir wohnen nur 5 Häuser voneinander entfernt :D

Diggimon
08.10.2010, 09:20
Das ist ja schön :king:
Dann hast Du ja immer ein Auge auf dem Bub ;)

Manuela
08.10.2010, 09:53
Das ist ja schön :king:
Dann hast Du ja immer ein Auge auf dem Bub ;)

ja, obwohl ich mir dort keine Sorgen machen muss, aber toll ist es schon das er so nah zu mir zieht :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung