PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxerwelpen (Ambers' Halbgeschwister)


Mila
29.06.2010, 21:15
24.1.2010, Herne (NRW): mit Amber haben wir ihrer "Züchterin" und Familie, sowie Ambers' Mama Nala und ihrem B-Wurf (zu dem Zeitpunkt 6 Wochen alt) einen Besuch abgestattet. Der kleine gestromte, der heute Jack heißt, war mein totaler Liebling, und ich finds heute noch traurig, dass ich ihn nicht bei mir habe, und hoffe, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat.....

Mila
29.06.2010, 21:16
weitere Fotos...

Mila
29.06.2010, 21:18
... und der Rest :)

Hat jemand von euch eventuell einen der Welpen, oder kennt jemanden der einen aus dem A- oder B-Wurf hat? Familienname der Leute ist Fernau...

sina
29.06.2010, 21:19
Ach sind das süße kleine Babys!:ok:

Mila
29.06.2010, 21:25
Hier noch Fotos vom A-Wurf (inkl. Amber), falls jemand seinen Boxer wiedererkennt... bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern :lach4: ...

Foto "a3": Amber und das Tennisball-Kissen

Mila
29.06.2010, 21:27
mehr Fotos...

Fotos "a6" und "a7": Amber jeweils in der Mitte... Miss Knautschgesicht!!!
Foto "a8": Foto der Anzeige, über die wir Amber gefunden und uns verliebt haben ;)
Foto "a9": zweiter Tag bei uns zuhause :p

Tamy
29.06.2010, 21:29
Kreisch......... sorry :D

Sind die kleinen süss und was mir besonders zusagt ist die längere Schnute :ok:
Züchtet die Famiele über den BK ?

Ick liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Böxis :love:

Versuch es doch ansonsten auch mal bei - Wurfgeschwister - gesucht ?!?

Mila
29.06.2010, 21:34
Als wir da waren (beim B-Wurf) war ich glaub ich auch nur am säuseln... was diese Welpen nicht alles aus einem machen können ;))

Und nee, nix BK. Ist auch keine Zucht in dem Sinne, sondern Nala sollte 1-2mal werfen, ist damit wohl leider auch vorbei, aber für Nala find ichs gut, sie ist mittlerweile glaub ich 4 Jahre alt, und zwei Würfe mit je 8 Welpen reichen ja auch...
Sind halt einfach Privatleute. Die Großeltern und Eltern der Frau hatten wohl mal im VDH gezüchtet, aber sie hatte keine Lust darauf (gehört ja auch einiges zu).
Ich wünsche mir aber trotzdem irgendwie nen 3. Wurf von Nala, so in 1-2 Jahren, damit ich noch einen nehmen kann...

Isgo
01.07.2010, 15:43
Sind die knuffig:ok:
Einfach zum knutschen:herz:

Grazi
02.07.2010, 09:57
Oh, shit... sind die knuffig! :herz:

Grüßlies, Grazi

Tamy
04.07.2010, 15:32
Danke für die Antwort :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung