PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus gegebenem Anlass


Anne
09.11.2005, 18:50
Was haltet ihr davon, eine VK- Liste zu erstellen.

Stelle es mir etwa so vor, jeder, der bereit ist bei Vermittlung von Nothunden Vor/Nachkontrollen zu machen, trägt sich in einer Liste ein.
Es reicht ja die Postleitzahl und in welchem Umkreis man die Kontrollen machen würde.
Bei mir wäre es z.B. die PLZ

23

weitere Touren innerhalb S-H und HH auf Anfrage.

Claudia Aust-W.
09.11.2005, 19:22
56....

Claudi

GOLIATH
09.11.2005, 19:45
HALLO.....DAS IST DOCH EH" SO ÜBLICH...ALS ICH NÄHERES INTERESSE AN "GOLIATH" HATTE,HAT MIR DAS TIERHEIM AUCH EINEN SACHVERSTÄNDIGEN AUS DEM KIELER TIERHEIM GESCHICKT,DER BEI MIR ALLES ÜBERPRÜFT HAT...UND ES WAR ALLES POSITIV...BEI IHM WAREN SIE SOWIESO ÜBERVORSICHTIG,ER WAR VERMITTELT IN EINE FAM.MIT NORMALER HUNDEERFAHRUNG UND 2KINDERN(9,13j.)ER WURDE NACH EINER WOCHE ZURÜCK GEBRACHT....... GRUSS GOLIATH & PUMMEL :lach2:

Grazi
09.11.2005, 20:03
Also...prinzipiell finde ich die Idee gar nicht mal schlecht... aber ich könnte mir vorstellen, dass Tierschutzorgas oder auch Privatpersonen, die weiter weg vermitteln, ein Problem damit haben, wildfremden Leuten aus "irgendeinem" Internet-Forum zu vertrauen und sich auf deren Vorkontrolle zu verlassen.

Wenn die Vermittlung hingegen über jemanden läuft, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt... ;) Zumindest die Regulars kann man hier doch relativ gut einschätzen.

Also... falls mir jemand für eine Vorkontrolle vertraut, helfe ich natürlich gerne aus. Großraum Köln / Bonn, Rhein-Sieg-Kreis. Also primär wohl PLZ 53 / 51.

VK-Erfahrung (bisher nur für kleinere TS-Orgas / Streunerhilfen und privat) besteht.

Grüßlies, Grazi

Anne
10.11.2005, 06:32
Grazi,

ist klar, dass TSCHV ihre eigenen Kontrolleure haben. Für Hunde, die hier übers Forum vermittelt werden, wäre es aber eine Möglichkeit.

bruno
10.11.2005, 19:35
hallo anne,

stehe mit meinem wissen und zeit für PLZ 17 - 18- 19 zur verfügung :lach2:

Goofymone
11.11.2005, 10:35
Hallo Anne,

ich könnte die PLZ 10-12-14 übernehmen!

bmk
11.11.2005, 17:26
hab zwar nicht so die ahnung und müste vorher gebrieft werden, aber 44 wär mein ;)

Donni
11.11.2005, 19:08
hallo ich könnte die 01 übernehmen und ab und zu auch die 34 (wenn ich bei meinem Männe bin) allerdings bräucht ich vorher ne kleine Einweisung da unerfahren in solchen Sachen

Simone
11.11.2005, 20:29
Hallo!


Grazi und ich überschneiden uns.... ich wäre auch für die 53 einsatzbereit!

Bensmann
11.11.2005, 21:00
Auch wir haben nicht die Vorkontrollenerfahrung...
Aber mit ein paar Tips und gesundem Menschenverstand kriegen wir das bestimmt irgendwie hin.... :lach2:
Wir können die 49´er bei Bedarf übernehmen!
Gruß von den Osnabrückern
Andreas&Christina mit Bensmann

GOLIATH
12.11.2005, 15:54
Sollten in meiner Umgebung,die Dienste benötigt werden,ich bin dabei........ 24... Gruss GOLIATH :lach2:

Anne
12.11.2005, 17:42
Ich sortier das denn mal im neuen Thema nach PLZ.
Sollte sich noch jemand melden bitte unter diesem Thema.
Wat is mit den Bayern,seid ihr alle geschockt,weil Puschi Stoiber euch nu doch erhalten bleibt :lach1:

Elke
12.11.2005, 18:34
Hallo Anne,
habe darin schon ein paar Jährchen Erfahrung. Übernehme gerne PLZ 613
Im übrigen gute Idee. Wird im Doggenforum auch so erfolgreich mit gearbeitet. :lach2:

Sabine
07.12.2005, 17:28
Bayern meldet sich zu Wort!Da lassen wir uns doch nicht lumpen.Die 97 ist dann die meinige und nach Thüringen habe ich einen sehr guten Draht.Rund um Suhl kann ich dann auch weiterhelfen.Leider habe ich die PLZ vergessen.Da ich auch schon meinen Geburtstag bei der Terminplanung nicht einkalkuliert habe,würd ich sagen,Allsheimer läßt grüßen!!!

Anne
07.12.2005, 18:20
hallo sabine,

welchen teil von thüringen könntest du abdecken?
nenne mir eine stadt in thüringen,dann suche ich PLZ raus.

Sabine
09.12.2005, 14:28
rund um Suhl,Zella-Mehlis,Oberhof kenne ich mich recht gut aus und habe auch einen sehr guten Draht zu einer Frau,die sich ebenfalls sehr angagiert.Komisch,da bin ich dort aufgewachsen und jetzt fällt mir die PLZ nicht mehr ein.Naja mit 34 ist man wohl auch nicht mehr die Jüngste!!:lach3:

Anne
09.12.2005, 19:07
Oberhof 98554
Zella-Mehlis 98544

wenn du so alt bist wie ich,dann darfst du jammern.

dank google gefunden

(die smilies funzen nicht)

morpheus
09.12.2005, 19:39
Ohne mich auf eine bestimmte PLZ festzulegen, den Großraum Nürnberg kann ich gerne übernehmen. Ein bisserl weiter nördlich ist sicher auch kein Problem...

Anne
09.12.2005, 19:45
Nürnberg Mittelfranken oder Niederbayern?

morpheus
09.12.2005, 19:56
Dort, wo`s die leckeren Lebkuchen und den köstlichen Glühwein gibt...sprich Mittelfranken.:)

Krümel-Papa
16.12.2005, 07:20
Schließe mich dem Schwesterchen an 44.... und 45.... wäre zu machen:lach2:

Sally84
30.12.2005, 15:58
Falls Bedarf besteht,

PLZ 38 evtl auch 37/39 könnten wir was machen.

Lg, Melanie

bulldog spike
30.12.2005, 17:10
Hallo,
ich für meine Person könnte 66... anbieten. Also Saarbrücken und Umland.:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung