Osira - 4-jährige BX-Hündin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osira - 4-jährige BX-Hündin


Markus
29.06.2010, 15:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Osira - 4-jährige BX-Hündin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samtschnauze
29.06.2010, 15:51
Gestern erreichte mich wieder ein Notruf und mit Genehmigung der Besitzerin stell ich hier Osira vor.

Osira - genannt Ossi - verliert aufgrund der Trennung der Besitzer ihr zu Hause. Frauchen kommt nicht mit ihr klar, da Osira eigendlich Herrchens Hund war und er nun nach dem Besuch seines Kindes ohne sie wieder geht und die Hündin die Welt nimmer versteht.

Fotos gibt es keine, da sich diese auf Herrchens PC befinden.

Osira stammt von einem Hundehändler und hat eine Futtermittelallergie, sowie zeitweist Haut-/Ohrenprobleme.

Bei Interesse bitte die Besitzerin (Kontakt im Text) oder mich kontaktieren.

Hier der Text der Besitzerin:
BX-HÜNDIN OSIRA braucht dringend

einen Pflege- oder Fixplatz


Rasse: Bordeaux Dogge

Name: Osira - genannt Ossi

Alter: ca. 4 Jahre

geschipt: ja

geimpft: nein

kastriert: ja

Autofahren: ja

Verträglichkeit Hunde/Katzen: ja

zu Kindern: ja

Grunderziehung vorhanden: ja

Charakter: liebevoll, anhänglich, treu, verschmust, etwas männerbezogen, bleibt alleine, bellt kaum

Erkrankungen: Futtermittelallergie, zeiweise Haut- und Ohrenprobleme

Schutzgebühr: € 150,--

Pflegeplatz: Kostenbeteiligung der Besitzerin

Standort: Eggendorf (bei Wiener Neustadt)

Kontakt:

Ines Harbar

Mail to: oi13@live.at

Handy: +43/676/5775772

Nadine
30.06.2010, 04:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
30.06.2010, 04:32
hätte eventuell eine pflegestelle zur verfügung plus liebevolle patentante die unterstützend hilft

Samtschnauze
30.06.2010, 05:37
DANKE!!! Das wäre ja eine große Hilfe....bitte gleich die Kontaktdaten der Besitzerin weiterleiten/verwenden. :ok:

Samtschnauze
20.07.2010, 14:03
Hab heute wieder einen verzweifelten Anruf der Halterin erhalten. Ossi durfte schon Probewohnen, aber leider muß der neue Halter oft ins Ausland arbeiten und hat dann niemand für Ossi. Dort hat sie sich sehr gut benommen. Leider kam Ossi wieder zurück und die Halterin kommt einfach nicht zurecht mit ihr. :hmm:

Vielleicht findet sich doch noch jemand für Ossi! :sorry: Pflege- oder noch besser Fixplatz.

Samtschnauze
08.08.2010, 08:27
So...endlich hab ich von Osira Fotos erhalten ;)

http://img14.imageshack.us/img14/2526/ossi2.jpg (http://img14.imageshack.us/i/ossi2.jpg/)


http://img835.imageshack.us/img835/8587/ossi1.jpg (http://img835.imageshack.us/i/ossi1.jpg/)


http://img405.imageshack.us/img405/8864/ossi3.jpg (http://img405.imageshack.us/i/ossi3.jpg/)

mandyao
11.08.2010, 03:10
habe einen pflegeplatz für die maus!

bitte melde sich der zuständige bei mir?!
01778076982 oder 030/55950712:lach4:

Samtschnauze
11.08.2010, 07:20
habe einen pflegeplatz für die maus!

bitte melde sich der zuständige bei mir?!
01778076982 oder 030/55950712:lach4:

:lach4: Leitest Du an den Pflegeplatz die Kontaktdaten der Halterin weiter oder schickst mir die Daten des Pflegeplatzes und ich schick sie der Halterin, dann kann sie sich dort melden. Wie es Dir lieber ist ;)

mandyao
11.08.2010, 20:44
habe die halterin angerufen und meine telefonnummer hinterlassen!
:lach4:

Samtschnauze
11.08.2010, 20:50
habe die halterin angerufen und meine telefonnummer hinterlassen!
:lach4:

Ok..DANKE!!! :ok:

mandyao
12.08.2010, 19:36
osira wird in den nächsten tagen auf ihre pflegestelle mit option umziehen. :lach4:

BlackSabbath
16.08.2010, 11:39
schade, da bin ich wohl zu spät. Ich suche eine BX freundin für meinen Dogo.

dann wünschen wir ihr mal glück an ihrem neuen platz

so long

Grazi
20.12.2011, 11:10
Osira ist schon lange vermittelt....

Grüßlies, Grazi