PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Cane Corso-Junghunde aus Ungarn


stellabella
28.06.2010, 23:52
Ich habe diese 2 arme Cane Corso Welpen gesehen, und habe gedacht ich lade mal hier hoch.Die sind 5 monate alt,und sehr abgemagert. :-(
Der eine wird später operiert wegen Cherry eye,aber erstmal musst er noch schön zunehmen.Die kommen aus schlechte haltung, und jetzt befinden sie sich in NOE in Ungarn.Beide suchen ein schönes zuhause..

http://gallery.site.hu/d/14347058-1/cane_corso_not.jpg

http://gallery.site.hu/d/14347060-1/cane_corso_not1.jpg

http://gallery.site.hu/d/14347062-1/cane_corso_not2.jpg

L.G. Kristina

mandyao
29.06.2010, 02:15
sie können BEIDE nach deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melde dich bitte!

kea
01.07.2010, 21:54
hallo mandy,

hups ich glaub die erste mail is schon weg, bin es nicht gewöhnt mit dem laptop zu schreiben :-), also nochmal: sind am überlegen uns wieder einen 2 hund anzuschaffen.
der kleine dunkle rüde würde mich interessieren, hast du vielleicht noch ein paar zusätzliche infos ?

liebe grüße

kea

mandyao
01.07.2010, 23:48
hallo mandy,

hups ich glaub die erste mail is schon weg, bin es nicht gewöhnt mit dem laptop zu schreiben :-), also nochmal: sind am überlegen uns wieder einen 2 hund anzuschaffen.
der kleine dunkle rüde würde mich interessieren, hast du vielleicht noch ein paar zusätzliche infos ?

liebe grüße

kea

Habe dir per PN geantwortet, doch sollten wir die Tage einmal abwarten das die zwei zu Kräften kommen. Halte dich gerne auf dem laufenden :lach4:

Grazi
01.08.2012, 16:55
Schon lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung