wir sinn die wo gwinne welle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sinn die wo gwinne welle


Markus
28.06.2010, 12:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wir sinn die wo gwinne welle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gabi
28.06.2010, 12:57
Hier ein paar Fotos vom Dürkheimer Wmfanblock

Nadine
28.06.2010, 13:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
28.06.2010, 13:14
:lach4: Also dieser Fanblock gefällt mir ausnehmend gut, LG Manuea :ok::lach4:

Gabi
28.06.2010, 13:55
So sah Alfons beim Spiel gegen Serbien aus

Gabi
28.06.2010, 13:59
und noch eins von gestern

BÖR
28.06.2010, 14:35
Das sind sehr schöne Fotos von den Fans. Besonders das "Serbienfoto"
Was mir aufgefallen ist, ich dachte nur auf meinen Gartenfotos ist immer dieser blöde Schlauchwagen mit drauf. :kicher::kicher:

LG
Andrea und Bör

Gabi
28.06.2010, 14:38
@knubbel: man kann das auch bearbeiten, dass der nicht mehr drauf ist, aber ich weiß nicht wies geht:lach4:

Pöllchen
28.06.2010, 20:23
Coole Fotos!
Aber das sind ja gar keine Bonsai-Elfen mehr :schreck: :D

Tamy
28.06.2010, 20:53
Die beiden sind echt gewachsen und sowas von schick :ok: wobei die kleine Aura ja was für meinen Garten wäre :D Farblich würde sie hervoragend zu meinen Mädels passen :love:

artreju
29.06.2010, 04:55
Das sind ja mal richtig süsse Fans - groß sind die zwei geworden, aber Hallo:ok:

Gabi
29.06.2010, 07:51
Danke, danke ich gebs an die zwei weiter.....:lach4:
@Tamy: nix da die bleibt wo sie ist. Wobei ich glaube die würde ganz schön Deinen Mädelclub aufmischen, sie kann ne ganz schöne Zecke sein. :lach3:

Grazi
29.06.2010, 15:01
Süße Fotos. :herz:

Ich stelle jetzt mal keine Fotos von meinen "Fans" ein. So beröppelt, wie die geguckt haben, hätte ich ahnen müssen, dass wir rausfliegen.

Schniefend, Grazi

Isgo
01.07.2010, 15:51
Bei solchen Fans kann eigentlich nichts mehr schief gehen:ok:

Tamy
04.07.2010, 15:25
@Tamy: nix da die bleibt wo sie ist. Wobei ich glaube die würde ganz schön Deinen Mädelclub aufmischen, sie kann ne ganz schöne Zecke sein. :lach3:

Spielverderber :D wenn sie nur halb soviel Pfeffer im Ar.schi hat wie Kim :kicher: hätten die Mädels bestimmt mächtig Spass zusammen :ok:

Gabi
05.07.2010, 14:07
Die hat Pfeffer die Maus. Alfons ist eher so der Gemütlichere. Ich habe ihr beigebracht auf Baumstämmen zu balancieren. Seitdem lässt sie keinen aus.
Aber bei Aura muss ich eh achtgeben, die wollten schon viele klauen.......:lach3:

Tamy
06.07.2010, 00:28
Das kann ich mir vorstellen die Maus ist ja auch ne ganz süsse :ok:

Gabi
06.07.2010, 09:01
:lach4:Das kann ich mir vorstellen die Maus ist ja auch ne ganz süsse :ok:

danke schön! ich gebe es weiter:lach3::lach4: