PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon (AmStaff-Mix, Rüde, 7 Jahre)


Evi
28.06.2010, 08:06
grad von vom Daniela (Wiener Tierschutzhaus) über Neonnochmal einen Hilferuf erhalten.

folgendes hat sie geschrieben:

Hallo,

Bitte grosszügig weiterleiten. Es wird dringendst ein Platz für Maximus gesucht. Er wurde vor kurzem vermittelt, kann dort jedoch nicht mehr bleiben, da es mit den Katzen scheinbar nicht klappt. Maximus ist jedoch absolut hundeverträglich (dort befindet sich bereits eine Hündin) und ist zu Menschen super freundlich u. sehr verschmust.

Weitere Infos sind dem u.a. thread zu entnehmen. Videos sind auf Facebook zu finden....einfach Regina Amort eigeben.

Bitte helft, denn er soll nicht ins Tierheim zurueckmuessen. Die Dame hat uns bis 6. Juli Zeit gegeben........es eilt also....!

KONTAKT: 0676 7017486

Danke euch!

Lg Daniela

Maximus wurde am Montag vermittelt, hat sich super eingelebt, muss aber jetzt wieder weg, weil es mit den Katzen nicht geht. Es bricht ihm sicher das herz, wenn er wieder im zwinger sitzt, ich hab ihn noch nie so glücklich, wie in dieser woche gesehen.
BITTE SCHICKT IHN WEITER !!!!!!!!!! ER ist hundeverträglich !!!!!!!!!!

zu sehen im ...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79930

Die Besitzerin heisst Regina Amort und auf Facebook gibt es ganz viele Videos vom Maximus !!!!!!!!

BITTE HELFT MIT...........



Graziiiiiiiii ich hab da Mist gemacht mit der Überschrift...wollt schreiben Neon - Staff-AM Mix Rüde - 7 Jahre...bitte korrigiere das für mich ich komm da nicht mehr hin :-)) Dankeschön!!!!

blue
24.08.2013, 20:23
Vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung