PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino trifft Welpen


Sag@
27.06.2010, 19:18
Hab ich heute gefilmt,
Arco mit sechs Wochen alten Welpen die ihm nicht so geheuer sind:D

Einfach nur putzig:kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=aahNA6Gpdzo

Emmamama
27.06.2010, 20:33
Hehe... Klasse!
Sind das Rotti (Mix)-Kinder????
Das Gesicht von dem Dicken sagt auf jeden Fall deutlich: Mach das weg da!!!:kicher:

katinka
27.06.2010, 23:10
der mit den beigen socken ist ja total hingerissen von arco:D

Caro-BX
27.06.2010, 23:31
Armer Arco ... egal wo er ein ruhiges Plätzchen sucht, die respektlose Wuselband verfolgt ihn. Und dieser Blick: kann mal jemand die kleinen Nervensägen entfernen? :lol:

Nessie
28.06.2010, 05:47
So süß die kleinen Welpen auch sein mögen, aber dem Arco kann niemand die Show stehlen :34:

linda
28.06.2010, 06:41
"ihhhh mach die weg!" ihr seid aber auch böse. könnt ihr den armen kleinen man nicht vor den bösen welpen retten?
aber die welpen waren schon recht zährtlich zu ihm. ich hab da schon welpis gesehen die an einem man schon recht heftig an den leftzen hängen.

Sag@
28.06.2010, 07:04
Hehe... Klasse!
Sind das Rotti (Mix)-Kinder????
Das Gesicht von dem Dicken sagt auf jeden Fall deutlich: Mach das weg da!!!:kicher:

Ja es sind Rotti-Labrador Mix Welpen die den großen Arco aber schon bald wieder langweilig gefunden haben :hmm:

War halt nix drin mit toben und spielen und kräfte messen :D

Tamy
28.06.2010, 20:47
mega niedlich das Video... und der Arco ist auch ein ganz schicker Kerl mit einer Engelsgeduld :D

Grazi
29.06.2010, 15:45
Echt niedlich, wie hin und hergerissen er schaut... schnuppern und gucken muss man ja schon, aber wenn die zu nah kommen. Iiih.
Und sein Blick, als das Sockenwelpchen sich auf die Hinterbeine stellt und beidpfötig an seine Lefze ntappen möchte... :kicher:

Amüsiert, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung