Lust auf Gefühle?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Gefühle?


Markus
27.06.2010, 11:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lust auf Gefühle?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
27.06.2010, 11:18
Wer Lust auf Gefühle hat :herz: und bei dem auch ein paar Tränchen kullern dürfen :traurig: sollte sich heute Abend den Film " Hinter dem Horizont-das Ende ist nur der Anfang " um 20:15 Uhr auf RTL2 ansehen!

Wenn es so hinter dem Regenbogen ist hab ich keine Angst mehr!:ok:

Nadine
27.06.2010, 11:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BÖR
27.06.2010, 11:44
Ja du hast Recht!!!! Es ist ein wunderschöner Film, eine wahre "Farborgie".
Absolut empfehlenswert, auch zum dritten und vierten und fünften Mal:kicher:

Andrea

blue
27.06.2010, 11:52
Wenn es so hinter dem Regenbogen ist hab ich keine Angst mehr!
Es sei denn du begehst Selbstmord...
Ist Religion nicht was Schönes ?:hmm:

sina
27.06.2010, 12:02
Es sei denn du begehst Selbstmord...
:hmm:



Also wenn ich in die Hölle muß bestimmt nicht!;)

Ich habe den Film schon einmal gesehen und warte seit Jahren auf die Wiederholung weil er soooo schön war und ich mir dann vorstelle wie es sein könnte wenn meine Fellnasen mich begrüßen!:)

Lucy
28.06.2010, 08:01
Der Film ist echt gut! Aber auch sehr kirchenlastig mit dem "wer selbstmord begeht kommt in die Hölle"

BÖR
28.06.2010, 08:24
so kann man es auch sehen! Ich sehe das etwas differenzierter. Wenn ich im Leben schon meine eigene Hölle sehe und der nur durch Suizid entkommen kann, dann habe habe ich vielleicht im "Leben danach" auch nicht unbedingt den besten Start.:hmm:

Andrea