PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napolitano Rüde 6 Jahre alt!


mandyao
27.06.2010, 04:38
Der ruhige und freundliche Mastino Rüde Roco, sucht einen Pflegeplatz oder eine Endstelle in Deutschland!

-Er ist 6 Jahre alt
-verträglich mit so ziemlich alles und jeden
-mit Hündinnen wie auch Rüden hat er keinerlei Probleme
-ist Kinderlieb
-auch Katzen kennt er und mag sie sogar

Er ist nicht kastriert, ist aber gechipt und geimpft

Durch eine schlimme Endzündung wurde er am Auge operiert, was ihn aber keine Probleme macht!

Der große graue Mann ist ein absolut liebevoller und freundlicher Rüde, er ist anhänglich, ruhig, kuschelbedürftig und sein Gang ist laaaaaaaaaaaangsam:kicher:

Derzeit ist er NOCH in Ungarn...es wird aber alles vorbereitet damit er schnellst möglich nach Deutschland darf!

Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 01778076982

benito
10.01.2011, 22:09
Weiss man, was aus dem Buben geworden ist?

Danke!

:lach3:

blue
22.08.2013, 20:37
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung