PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB-Hovawart-Mix-Welpen 8 Wochen alt!


mandyao
26.06.2010, 16:38
Bunte Mix Welpen suchen ab sofort liebevolle Familien!

6 Welpen von 12 Welpen suchen schnellstens ein neues Zuhause.

-Die Mama ist eine Olde Englisch Bulldog Hündin die sich absolut liebenswert und vorbildlich um die kleinen gekümmert hat....!
-Der Papa ist ein liebenswerter Hovawart Rüde, der die wunderschöne Bulldog Dame ungewollt zu einer Mama machte.

Die Welpen waren also ein "Unfall" und absolut nicht geplant, doch hat Herrchen nicht aufgepasst und wünscht sich nichts mehr als liebevolle Familien für die bunte Truppe....!

Nun suchen noch 5 Rüden und 1 Hündin einen kuschligen Platz.

-Sie sind geimpft, gechipt und 3 mal endwurmt, und können ab sofort ihr Nest verlassen!

-Sind an Kinder gewohnt, und wurden gut sozialisiert.

Herrchen hat wirklich sein aller bestes gegeben um die Welpen zusammen mit Mama führsorglich und liebevoll groß zu ziehen.

Wenn Interesse an einen der Knutschkugel besteht, kann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden.

Jeder ist herzlich willkommen die bunte Truppe einmal persönlich kennen zu lernen.
!Sie Leben alle zusammen in Berlin!
Gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro und Vertrag in liebevolle Familien abzugeben!

Mandy Hechelhammer
Tele: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de

http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/Olde-Englisch-Bulldog-Mix-Welpen-8-Wochen-alt-ar-.htm

mandyao
19.10.2010, 02:53
vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung