Hübsches Bordeauxdoggenmädchen (2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hübsches Bordeauxdoggenmädchen (2 Jahre)


Markus
26.06.2010, 13:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hübsches Bordeauxdoggenmädchen (2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

donna
26.06.2010, 13:36
Hallo ich suche auf diesen Wege ein neues zuhause für unsere Bordeauxdogge.Sie ist fast 2 jahre natürlich stubenrein und bleibt stundenweise alleine.Versteht sich mit jeden egal ob hund,katze oder vogel doch sie möchte ihren neuen besitzer nicht teilen und kinder ab 12 jahren sollten kein problem sein.Ich selber habe sie im feb.übernommen und vor dem Tierheim gerettet.Doch da ich mitten in der stadt wohne und es hier ziemlich laut ist fühlt sie sich überhaupt nicht wohl.Sie zieht sich nur noch zurück und ist unglücklich.Sie liebt kuscheln und Spaziergänge.Sie ist eine schwarzmaske.

Nadine
27.06.2010, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.06.2010, 18:18
Fotos, Standort und Kontaktdaten wären prima!

Grüßlies, Grazi

donna
28.06.2010, 14:23
Wir kommen aus Hamburg bei interessen bitte per privater nachricht einfach schreiben.

Diggimon
28.06.2010, 15:23
Leider gibt es aber immer wieder Interessenten ,die hier "Nichtmitglieder" sind . So nützt es denen leider nichts ,denn es steht Ihnen keine PN Funktion zur Verfügung . Besser wäre wirklich eine Emailadresse und Handynr. ;)