PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug ins Grüne


Mila
25.06.2010, 17:19
1./2. Mai 2010

Mila
25.06.2010, 17:23
weitere Fotos vom Ausflug ins Grüne (nach Fröndenberg), und mal zwei Fotos vom Agility in der Hundeschule :)

Tyson
25.06.2010, 18:32
:lach4: Super Bilder, von einem tollen Hund! Sieht nach ner Menge Spaß aus, LG Manuela :ok:

sina
25.06.2010, 22:28
:lach4: Super Bilder, von einem tollen Hund! Sieht nach ner Menge Spaß aus, LG Manuela :ok:

Dem schließe ich mich an! :ok:

Sanny
26.06.2010, 07:59
Typisch Boxer - ein Powerpaket :D
Das sind wirklich super Bilder und deine Amber ist wirklich eine Hübsche!

linda
26.06.2010, 08:49
oh man ist das ne hübsche maus.
und wirklich tolle bilder vom blumenhund

Mila
26.06.2010, 20:16
Heute waren wir wieder dort, leider hatte ich meine Kamera nicht mit!!!
Die Schwiegereltern hatten Ambers' Planschbecken aufgestellt und frisch befüllt, daher war heute Planschtag :)
Fotos hätte ich gern gemacht, wie sie aus dem Wasserschlauch trinkt, das sieht immer so lustig aus, ich glaube sie mag den harten Strahl auf der Zunge ;) ... und als wir an der Ruhr waren habe ich sie mit Stöckchen werfen wieder nicht zum schwimmen gekriegt, wo sie den Boden unter den Füßen verliert, ditscht sie mit dem Kopf ins Wasser und geht dann schnell wieder zurück. Um so mehr gefreut habe ich mich, als ein Mann mit Golden Retriever kam, der natürlich liebend gerne ins Wasser geht und schwimmt. Aber... Amber ist ja nicht doof. Genau wie kürzlich schonmal passiert, hat sie im Wasser hüpfend vor Aufregung gewartet, bis der GR mit dem Stock angeschwommen kam, um ihm den "abzunehmen" und wegzurennen. Der hat sich allerdings nicht allen ****** gefallen lassen :D

Tamy
26.06.2010, 21:06
Eine super süsse Boxernase hast du da... und die Blumenbilder sind auch klasse :ok:

Grazi
27.06.2010, 17:59
Ich liebe diese niedliche Boxerschnütchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Mila
27.06.2010, 21:28
So, heute war nochmal Planschtag ... und ich hatte die Kamera mit, und konnte Fotos von Ambers' Sommerhobby machen: "Wasser aus Gartenschlauch trinken" :kicher:

Caro-BX
27.06.2010, 23:27
Eine supersüße Boxermausi hast du da!

Wie alt ist sie denn?

Mila
28.06.2010, 06:33
Wird am 19.9. zwei Jahre alt :)

Tyson
28.06.2010, 13:21
:lach4: Total schöne Bilder, die Maus ist wirklich süüüüß, LG Manuela:lach3:

Gabi
28.06.2010, 14:52
was ne Knuffschnute. Diesen treudoofen Gesichtern kann man doch nicht widerstehen.

Grazi
29.06.2010, 15:49
Klasse! :ok:
Meine Trottel gehen sofort stiften, wenn Wasserschlauch oder - sprinkler an sind....

Grüßlies, Grazi

Mila
29.06.2010, 18:18
... Amber kommt sogar ins Bad gestürmt wenn ich dusche oder mir über der Wanne die Haare wasche, und will paar leckere Wasserspritzer abbekommen ;)

corso
30.06.2010, 21:30
das ist ein schöner boxer:ok: die bilder sind einfach tolllllll:ok:

Isgo
01.07.2010, 15:40
Gefällt mir!:ok: Hund und Bilder:D

Impressum - Datenschutzerklärung