PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Runzelbirnenvieh


LukeAmy
25.06.2010, 12:17
Am Sonntag ist es endlich soweit..und wir können den Zwerg endlich abholen :D soll ganz schön streitsüchtig sein der Terrorzwerg


http://i48.tinypic.com/fthfmr.jpg

http://i46.tinypic.com/b5gls8.jpg

mit geschwistern
http://i47.tinypic.com/343jbxh.jpg

komm her du bösewicht....
http://i45.tinypic.com/2eluipk.jpg

LukeAmy
25.06.2010, 12:21
ich haaaaaaaaaaabs

http://i49.tinypic.com/2zt9abk.jpg

http://i46.tinypic.com/29c5204.jpg

http://i47.tinypic.com/1129aw5.jpg

reisefertig

http://i45.tinypic.com/107ufsp.jpg

Pöllchen
25.06.2010, 13:19
Du bekommst noch einen Neuzugang?
Rüde oder Hündin?

linda
25.06.2010, 13:21
ich hoffe er wird nicht wirklich runzelbirnenvieh getauft.
ist aber etwas ganz goldiges der streithammel.
männlein oder büchslein?

LukeAmy
25.06.2010, 13:34
http://i46.tinypic.com/2vkkenp.jpg

http://i49.tinypic.com/amed1w.gif

sie wir nicht Runzelbirnenvieh getauft..das Vieh lassen wir weghttp://i47.tinypic.com/w7hcft.gif

Die Kleine wird Irie (spricht man Eiriii) getauft, ist Jamaicaans und bedeutet, net, cool easy ...kennt ihr das lied i feel Irie?? ..ich finde das hat sonst keiner..im Papier steht ISTU, indianisch für Zucker aber das ruft sich blöd.

Lucy
25.06.2010, 14:26
Sehr sehr nettes Mädel aber ich wäre eher für Runzelbrinenvieh :)
Kommt bestimmt cool in der Hundeschule oder auf der Hundewiese

LukeAmy
25.06.2010, 14:49
das mit dem Nett wird sich noch heraus stellen..
ja . das passt dann zu den anderen

Habbel , Froschen, Runzelbirnenvieh ...


bin gespannt wie sie so in echt ist..

http://i46.tinypic.com/nnvc7s.jpg

http://i47.tinypic.com/14qiok.jpg

http://i49.tinypic.com/j5i9tl.jpg

Mila
25.06.2010, 15:44
oh wie hübsch :)
wasn das für ne rasse? american bulldog nicht, oder? die sehen so kurzbeinig aus ;)

musst du mal berichten, wie es mit drei hunden so läuft...
und überhaupt: viele fotos einstellen vom hundi im neuen heim :)

LukeAmy
25.06.2010, 15:52
@ Mila doch das sind American Bulldogs..
hatte bis letztes Jahr meist 3 Hunde...
klar hat die kurze Beine ist ja noch ein Baby....

guckst du

Vorher und nachher

http://i46.tinypic.com/97mlp3.jpg

http://i50.tinypic.com/20pewrt.jpg

http://i48.tinypic.com/ng1ve0.jpg

http://i46.tinypic.com/izba03.jpg

hier mal eins mit Papa..

http://i48.tinypic.com/2qn0a4p.jpg

Mila
25.06.2010, 16:40
schön!!!
ich freu mich jetzt schon auf das "nachher"-foto von runzelbirne :D

echt süß die kleine, weiß, schwarz, gestromt, alles dabei.

ach ich will auch, zumindest nen zweiten hund. aber für mich kommt das erst mit haus und garten in frage, dauert also noch paar jahre ;)

bobbie
25.06.2010, 18:32
Ich hab mich ja in den Fratz auf dem 3. Bild (1. Post) neben Deinem Runzelbirnenvieh total verknallt. :):)

Obwohl Deiner ist ja auch ein Träumchen-Fratz. :lach4:

Wo holt Ihr die kleine Birne denn ab?

Gibts bzgl. ... schon was? *neugierig bzw. wir Frauen sind ja nur interessiert*

LG Angie

LukeAmy
25.06.2010, 18:44
http://i50.tinypic.com/166k4nd.gif

also 3 Rüden wären noch....holen in potsdam

bobbie
25.06.2010, 18:47
http://i50.tinypic.com/166k4nd.gif

also 3 Rüden wären noch....holen in potsdam

uuups links von Moskau :kicher::kicher:

Mila
25.06.2010, 18:48
psst, nix sagen, bitte ... nicht von kleinen welpen reden, ich darf nicht weich werden (naja, spätestens mein freund bringt mich ja wieder auf den boden der tatsachen zurück ;)) :hmm:

LukeAmy
25.06.2010, 18:58
uuups links von Moskau :kicher::kicher:


nee teilort von moskau

Trinity
25.06.2010, 19:40
Was für eine hübsche, kleine Lady..

Bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.. Ist das Bully oder Hybrid?

LukeAmy
25.06.2010, 20:01
Was für eine hübsche, kleine Lady..

Bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.. Ist das Bully oder Hybrid?


Bully;) ist eine Halbschwester zu Amy.

Trinity
25.06.2010, 20:08
Cool.. Bully wäre auch mein Favorit gewesen..

sina
25.06.2010, 21:10
So eine süße kleine Runzelbirne!:)

Ich freu mich mit Dir Steffi und immer schön Fotos machen! :lach3:

LukeAmy
26.06.2010, 09:32
morgen um die Zeit ist sie schon bei uns...

Grazi
27.06.2010, 18:23
Oh, wie niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Mila
27.06.2010, 20:54
und????? wie macht sich runzi im neuen heim ;)???

linda
30.06.2010, 08:34
also steffi ich finde es echt blöd von dir was du hier abziehst.
erst machst du uns neugierig und dann kommt nix mehr von dir.
ich will bilder von der süßen sehen wie sie bei euch ist.
wie sind luke und amy zu ihr?
was hält das runzelbirnenvieh von den beiden?
hallo?

sina
30.06.2010, 20:33
also steffi ich finde es echt blöd von dir was du hier abziehst.
erst machst du uns neugierig und dann kommt nix mehr von dir.
ich will bilder von der süßen sehen wie sie bei euch ist.
wie sind luke und amy zu ihr?
was hält das runzelbirnenvieh von den beiden?
hallo?

Steffi ist umgezogen und hat z.Z. keinen Inet Zugang!

corso
30.06.2010, 21:27
Steffi ist umgezogen und hat z.Z. keinen Inet Zugang!

wohin? nach moskau?:D:D;)

die ist auf jeden fall total süßßß, bitte mehr fotos:)

lg

LukeAmy
08.07.2010, 10:04
neeeeeeeeeee nicht nach moskau

aber wir haben erst seit heute wieder internet!!! ausserdem war gestern katzengeburt ..

die kleine ist der teufel!!! hat vor nichts angst und vor noch viel weniger respekt...die geht sogar schon schwimmen

nein , aber sie hats ganz schön faustdick hinter den Ohren...

erste amtshandlung war mir knurren heftig in die hand zu beissen als ich den futternapf noch mal wieder haben wollte...

sie ist ausserdem ein auslaufmodel oder auch pissnelke genannt die pinelt jede stunde!!..schälft avber die ganze nacht durch!!:kicher:

gassi klappt problemlos sie will nur an der leine immer den grossen in den hals beissen..lässt man sie nicht trägt sie ihre leine

ansonsten hat sie nur ******** im hirn

kurz um ein schatz den mal lieb haben muss ..:D


Luke und Amy hatten wir bei der Abholung dabei , Amy war sofort begeistert..Luke jetzt weniger, er knurrte ...

auch am ersten tag daheim hat er sie öfter angeknurrt und auch mal in ihre richtung geschnappt...


nun hat sie aber narrenfreiheit und tanz den grossenauf der nase rum

hier ein paar eindrücke

http://i28.tinypic.com/rbfxwm.jpg

http://i27.tinypic.com/2egcm85.jpg

http://i25.tinypic.com/5ugw0n.jpg

http://i29.tinypic.com/xaj5u.jpg

http://i28.tinypic.com/2iavbwh.jpg

linda
08.07.2010, 10:14
och wie süß. due drei sehen super zusammen aus

LukeAmy
08.07.2010, 10:28
jeder fragt schon ob das mutter vater und kind ist


http://i27.tinypic.com/m7wbpy.jpg

http://i27.tinypic.com/16azn7a.jpg

http://i28.tinypic.com/2ywfhxc.jpg

http://i29.tinypic.com/30t4fbo.jpg

LukeAmy
08.07.2010, 10:41
ach und sie frisst wie ein scheuenndrescher sogar jetzt schon Äpfel Gurke uns. das BArf gemüse halt

Mila
08.07.2010, 12:18
:D
coole runzelbirne, klingt nach viel spaß irgendwie!!!

LukeAmy
08.07.2010, 13:13
http://i28.tinypic.com/33uwvh2.jpg

http://i25.tinypic.com/bx9ie.jpg

http://i31.tinypic.com/5yw3ms.jpg

http://i28.tinypic.com/255hw90.jpg

Isis78
08.07.2010, 14:20
Gott, ist die Kröte entzückend!!

Man sieht ihr an, dass die kleene ne vorwitzige und freche ist.
viel Spaß mit der kleinen Wutz!

LukeAmy
08.07.2010, 14:27
kröte triffts genau.... aber mein schatz sagt schon ..wo ist papas 2. liebster Hund

Isis78
08.07.2010, 14:38
Jaja, die Mädels haben die Männer ratzfatz um den Finger bzw. die Pfote gewickelt.
Wenn die Hühner den Kerlen dann aber auf der Nase rumtanzen, ist das Geschrei groß :-)

LukeAmy
08.07.2010, 15:01
besser hätt ich jetzt auch nicht ausdrücken könnenhttp://i32.tinypic.com/rgwftw.gif

Trinity
08.07.2010, 17:25
Hammergenial Eure Rasselbande..

Die kleine hat aber auch schon den "Schalk im Blick", nicht nur im Nacken..

Total süß und ich freu mich, dass es so gut läuft!!

Suko
08.07.2010, 17:35
Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Irie.........da hast du dir aber ein besonderes Prachtstück ausgesucht.......ich finde sie klasse.

Was sagt Amy denn dazu.....Muttergefühle, Konkurrenz oder Freundin?

LG
Susanne

Pöllchen
08.07.2010, 17:46
Na das klingt ja nach jeder Menge Spaß...und wird bestimmt noch viel lustiger :D

sina
08.07.2010, 21:06
:lach4: Da hast Du aber eine richtige süße kleine Hundefamilie, sie sehen wirklich so aus!:ok:

Wie schön das sie sich so gut verstehen!:)

Tamy
08.07.2010, 21:54
Eine wirklich süsse Maus hast du da :D

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :ok:

LukeAmy
09.07.2010, 09:24
Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Irie.........da hast du dir aber ein besonderes Prachtstück ausgesucht.......ich finde sie klasse.

Was sagt Amy denn dazu.....Muttergefühle, Konkurrenz oder Freundin?

LG
Susanne

ein bischen von allem..Muttergefühle deshalb, weil irie versucht an den zitzen zu trinken - und Amy hebt hin (wird nicht geduldet, da amy medis bekommen hat zur mich stoppung)
Konkurrenz..wenns ums fressen geht und ums streicheln
Freundin und sparingpartner..die maltretiert Amys Hals ganz schön..die lässt sich das noch gefallen

luke ist der erzieher und speilpartner

LukeAmy
14.07.2010, 06:53
neue Bilder des Teufels

http://i32.tinypic.com/2wodc40.jpg

onkel Luke will mich fressen

http://i29.tinypic.com/zuam9.jpg

aber ich lach den nur aus

http://i31.tinypic.com/28h361h.jpg

und fress ihn!!!

http://i30.tinypic.com/nq9wlh.jpg

linda
14.07.2010, 08:52
wirklich eine süße teufelsbraut.
und ich freu mich für euch das es mit den dreien so super klappt.

Grazi
14.07.2010, 08:53
So ein süßes Knuffelchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
14.07.2010, 09:50
bevor es mecker gibt

das ist unser Wurfkette die der kleinen zufällig passt und das hatte sie nur fürs Foto drann , wir machen einem Welpen sicher kein Zughalsband hin!wir hatten nicht mal eine leine da dran gemacht ...denn madam läuft zu 99% mit Geschirr, bzw. ohne garnichts, da die Wiese hinterm Haus ist

Tamy
14.07.2010, 14:37
ein süsser Satansbraten :D
und klasse das sie sich sogut mit Onkel Luke versteht :ok:

Aimee
16.07.2010, 09:28
Man ist das eine hübsche:)
Gleich verliebt!!!:D Wie unsere kleine Maus:)
Zum Thema "Wurfkette": Hatten wir auch mal, dient nur noch als Wandschmuck oder fürs Foto. Funktionierte nach dem 2 oder 3 mal nicht mehr:( da kann man ja so schön mit weg laufen und spielen;)

LukeAmy
16.07.2010, 09:29
echt..beim dicken recht nur das geräusch der kette....aber alle anderen ..interessierts auch nicht...wo sind die bilder deiner kleinen

Aimee
16.07.2010, 10:25
Bilder von der kleinen Aimee habe ich auf meinem Profil im Album:)

Isis78
16.07.2010, 12:05
Die kleine Kröte ist echt entzückend.
Stell ich mir total schön vor, aber auch anstrengend mit einem Welpen.

Hatte bislang nur ältere bzw. ganz alte Tierschutzhunde, Tank war mit 8 Monaten der mit Abstand jüngste Hundezugang. Und ich glaube ich bleib bei den älteren Semestern.

Aber so ein Hundebaby, mensch das würde mich echt schwach machen.
Also, viel viel Spaß mit der kleinen Kröte und knuddel die beiden großen, dass sie soviel Geduld mit der Lütten haben

Isgo
17.07.2010, 16:09
Der ist ja total zum verlieben der kleine Zwerg:ok:

Diggimon
17.07.2010, 16:38
Echt schnullig das kleine "Streifenhörnchen" :kicher:
Leider werden Sie viel zu schnell Groß :(

corso
21.07.2010, 18:20
und wieder ein bischen gewachsen, so hübsch ist sie:ok:

da muß doch die amie glatt aufpassen dass die kleine ihr den Luck nicht ausspannt:D


lg

Hola
21.07.2010, 18:31
Jetzt ist die Familie ja komplett...die ist echt zuckersüß...klaufaktor hoch 10

sina
21.07.2010, 20:36
Das ist ja eine kleine Zuckerschnecke die Du da ausgesucht hast!:love:

Schön dass sich das kleine Rudel so gut versteht!:ok:

Steffi, immer schön knipsen!!:D

Isador
21.07.2010, 22:12
Oh was ist die Kleine Maus süß und eure Rudel sieht einfach toll.
Wirklich sehr schöne Hunde:D

LukeAmy
02.08.2010, 09:58
das Vieh wächst und wächst , hat mittlerweile 12,5 kg und macht den anderen das Leben schwer :auslachen:

auf der wiese

http://i27.tinypic.com/sdmrtg.jpg
http://i31.tinypic.com/2el60av.jpg

http://i28.tinypic.com/20r3es4.jpg

http://i30.tinypic.com/o6xuvc.jpg

http://i30.tinypic.com/epg6yc.jpg

LukeAmy
02.08.2010, 09:59
http://i32.tinypic.com/opr42w.jpg

feierabend

http://i32.tinypic.com/2urlev4.jpg


die irren

http://i28.tinypic.com/2a61ojr.jpg

http://i26.tinypic.com/4siid0.jpg

LukeAmy
02.08.2010, 10:00
http://i25.tinypic.com/28iqger.jpg

http://i28.tinypic.com/28sd21.jpg

ein Männlein steht im Walde ganz still und Dumm

http://i32.tinypic.com/e0pwg6.jpg

http://i30.tinypic.com/ofyp08.jpg

LukeAmy
02.08.2010, 10:30
http://i32.tinypic.com/ae62ko.jpg

http://i30.tinypic.com/15u73n.jpg

http://i28.tinypic.com/23ve0ls.jpg

http://i26.tinypic.com/29n8ksm.jpg

http://i31.tinypic.com/2ui8wn6.jpg

corso
02.08.2010, 15:07
yes! so schauen glückliche hunde aus!:ok:

so süß die kleine und die fotos sind echt super:ok:

arko
02.08.2010, 15:10
da haste ne echt tolle bande ...

LukeAmy
02.08.2010, 15:16
danke..ich hoffe doch das meine Hunde glücklich sind, ich versuch zumindest mein bestes

Aimee
02.08.2010, 22:45
danke..ich hoffe doch das meine Hunde glücklich sind, ich versuch zumindest mein bestes

:ok:passt schon steffi, die sehen glücklich aus:)

LukeAmy
15.08.2010, 20:14
fressi??
http://i34.tinypic.com/sxd3ya.jpg

http://i38.tinypic.com/2vc7sza.jpg

Irie...ganz müde
http://i34.tinypic.com/fucrj9.jpg

http://i33.tinypic.com/ajt09h.jpg

LukeAmy
15.08.2010, 20:15
http://i33.tinypic.com/2l8e05v.jpg

und weg....

http://i33.tinypic.com/iyom8h.jpg

LukeAmy
15.08.2010, 20:19
luke hat irie auf den kopf gepisst
http://i34.tinypic.com/4l4obr.jpg

ab ins wasser

http://i38.tinypic.com/23jqpgk.jpg

http://i38.tinypic.com/2a8hqjd.jpg

linda
16.08.2010, 06:00
steffi gibst du ihr waschtumshormone? die ist ja schon richtig groß.

Mila
16.08.2010, 07:55
...den kinderwagen scheint sie ja zu mögen :D

ich finde die kleine immernoch total knuffig!!! auch mit pipi auf dem kopf ;)

BÖR
16.08.2010, 08:10
ist der Kinderwagen geschrumpft?

Schöne Fotos von der Kleinen.:D

Andrea und Bör

corso
16.08.2010, 13:59
mei süß:ok: im Kinderwagen:ok:

LukeAmy
20.08.2010, 10:07
ist der Kinderwagen geschrumpft?

Schöne Fotos von der Kleinen.:D

Andrea und Bör

jaaaaaaaaaaaaaaaa ich galub auch, die wächst und wächst und wächst, ihre Pfoten haben die von Amy längst überholt!!!

arko
20.08.2010, 10:16
der buggy scheint ja heiss begehrt zu sein :D:ok::ok:

Aimee
20.08.2010, 10:17
Die große süße Maus:)
Der kann ihr doch nicht einfach auf den Kopf pieseln:(

LukeAmy
20.08.2010, 13:43
bulldog mal 5..2 Rüden , 2 Mädels, ein Welpe

der GROSSE Kinderwagen

http://i34.tinypic.com/vfiesm.jpg

http://i36.tinypic.com/71h9gk.jpg

http://i38.tinypic.com/2yueww7.jpg

http://i34.tinypic.com/28s4gmh.jpg

http://i34.tinypic.com/2yvoqs1.jpg

LukeAmy
20.08.2010, 13:46
und danach pennen -auf meinem sofa

http://i38.tinypic.com/339sn45.jpg


http://i35.tinypic.com/29413yb.jpg


oder im eigenen bett

http://i34.tinypic.com/2qiw7jt.jpg

arko
20.08.2010, 19:01
sooooooooooooooooo süss :D

der riesenkinderwagen is ja auch der reisser *gg*

aber das mit MEIN sofa...hmmm??? irgendwoher kennt das glaub ich fast jeder :kicher::kicher:

sina
20.08.2010, 20:23
Steffi, ich hatte auch mal ein Sofa, für mich ganz alleine, jetzt sitz ich auf der Kante und die Meute macht es sich bequem!:D

Schöne Bilder von Deiner Bande!:lach3:

LukeAmy
24.08.2010, 16:31
aber Sylvia...wusste garnicht das gasthunde so frech sein können

LukeAmy
25.08.2010, 11:21
http://i37.tinypic.com/35ldy0w.jpg

Mila
25.08.2010, 12:43
... das letzte Foto erinnert mich an die Fotos von Grazi, mit drei Kuschelhunden :)
Wie war das? Mutter - Vater - Kind :kicher: ...

LukeAmy
31.08.2010, 13:00
http://i37.tinypic.com/ixf8lk.jpg

Mila
31.08.2010, 13:32
ähm.... jetzt sieht man auch wo das ganze Futter hingeht... Irie (so heißt sie doch!?) ist ja riesig geworden!!!

LukeAmy
31.08.2010, 20:26
ja der Frosch frisst am meisten ..(etwa soviel wie beide zusammen)

LukeAmy
12.10.2010, 19:56
http://i56.tinypic.com/1qomsg.jpg

http://i55.tinypic.com/2uooy37.jpg

http://i51.tinypic.com/2i8bwg4.jpg

http://i54.tinypic.com/2j4aqgl.jpg

LukeAmy
12.10.2010, 19:57
http://i56.tinypic.com/2j5ki02.jpg

http://i55.tinypic.com/25uteme.jpg
http://i52.tinypic.com/9gj4gy.jpg

http://i52.tinypic.com/m6epw.jpg

http://i51.tinypic.com/2i8bwg4.jpg

LukeAmy
12.10.2010, 20:00
http://i55.tinypic.com/2zf0i38.jpg

http://i55.tinypic.com/14bnhis.jpg

Nessie
13.10.2010, 09:49
Also deinen Luke würde ich dir sofort klauen kommen, ich find den Klasse! Und die "Kleine" macht sich auch ganz toll.

LukeAmy
13.10.2010, 10:36
aber Luke ist schon papas Liebling..den dürfte ich bei eine rtrennung nicht mal mehr mitnehmen

linda
13.10.2010, 10:51
aber Luke ist schon papas Liebling..den dürfte ich bei eine rtrennung nicht mal mehr mitnehmen

tja da hab ich mehr glück. meiner würde sich nicht trauen mir meine hunde weg zu nehmen. der wüsste dann mit was er rechnen müsste.

LukeAmy
13.10.2010, 15:19
neeeee er würde ihn ja haben dürfen...besser könnte der es ja nicht treffen..aber wer redet denn schon von trennnung

bx-junkie
15.10.2010, 18:43
Boah hast du geile Hunde! http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely010.gif http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely010.gif

Aimee
21.10.2010, 12:18
Man man ist die kleine runzelbirne groß geworden:) Ganz liebe Grüße

LukeAmy
10.11.2010, 12:57
neue bilder

http://i54.tinypic.com/21oxxqb.jpg



http://i54.tinypic.com/2mob9lj.jpg

http://i55.tinypic.com/15oxgyg.jpg

http://i55.tinypic.com/2a0ahok.jpg
http://i53.tinypic.com/2r3ur8l.jpg

LukeAmy
10.11.2010, 12:57
http://i56.tinypic.com/r8grpx.jpg
http://i53.tinypic.com/2r292xt.jpg
http://i51.tinypic.com/27zxhtx.jpg
http://i53.tinypic.com/34dfkib.jpg
http://i56.tinypic.com/xfwb6h.jpg

LukeAmy
10.11.2010, 13:01
http://i51.tinypic.com/9895z6.jpg

http://i51.tinypic.com/mb1hs3.jpg

http://i52.tinypic.com/aoazar.jpg
was willst denn du
http://i54.tinypic.com/2uyq0sj.jpg

LukeAmy
10.11.2010, 13:03
nixxxxxxxxxxxxxxxxx nur spielen
http://i56.tinypic.com/qnpqx2.jpg
http://i56.tinypic.com/2yy9g81.jpg
na warte

http://i56.tinypic.com/k2li13.jpg

LukeAmy
10.11.2010, 13:08
http://i53.tinypic.com/126bqk8.jpg


http://i55.tinypic.com/20zbioz.jpg

http://i56.tinypic.com/ivllog.jpg

LukeAmy
10.11.2010, 13:11
http://i55.tinypic.com/k0rqyg.jpg

Iman
10.11.2010, 13:15
tolle hunde :ok: dein rüde gefällt uns besonders :D

sina
10.11.2010, 20:18
Tolle Bilder Steffi und Deine Kleine hat sich super gemacht...sooo süß!:)

Nessie
11.11.2010, 08:34
Irie hat ein ganz bezauberndes Gesicht. Ist Luke von seinen beiden Mädels etwa gelangweilt? Könnte man an nehmen, wenn man das Bild sieht, wo er zwischen seinen Mädels sitzt und erstmal gähnt :p Ich finde deine Hunde alle toll.

LukeAmy
11.11.2010, 09:04
nessi der gähnt doch nicht der singt!!!

heute früh beim gassi (kalt, windig , nass) kommt die kleine her und schaut erwartungsvoll auf meine in den Jackentaschen vergrabenen Hände (sonst kommt da ja futter raus)..schaut erwartungsvoll (unverschämt vordernd) nach oben..ich sag im ton wi eman zu einem mensch spricht: Maus , Frauchen hat nur kalte Hände ...schaut die mich an(grinst!!!) und rennt davon..wie wenn sie es verstanden hätte .(normal geht die nicht ..auch nicht nach 10 mal "geh ab" sagen).manchmal etwas unheimlich die bulldoggen....wenn die einen so verstehen

Grazi
12.11.2010, 06:35
Und sie gucken alle, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Herrlich! :D

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
12.11.2010, 09:49
Und sie gucken alle, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Herrlich! :D

Grüßlies, Grazi

dabei ist die Brühe ganz ganz braun:D

mia85
12.11.2010, 10:15
Schöne Fotos! Sehr hübsche Maus, die Irie! ...und wie die manchmal doch Sätze besser verstehen als Kommandos, ist schon erstaunlich. ;)

bx-junkie
12.11.2010, 19:26
deine Schnuffels sind einfach zum klauen! Also ich für meinen Teil könnte noch mehr Bilder vertragen :D

Peppi
20.01.2011, 13:25
Jetzt doch Abgabe?

http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-huendin-2010/

vom 18.01. ???

Marti
20.01.2011, 15:24
Wer hätte das gedacht ;)

shaun_the_leprechaun
24.01.2011, 01:07
moment mal der hund ist noch nicht mal 12 mon alt und schon hd geröngt? weird...

schau an schau an...

Impressum - Datenschutzerklärung