1.Molossertreffen München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Molossertreffen München


Markus
24.06.2010, 20:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1.Molossertreffen München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

funboy
24.06.2010, 20:50
hallo

haben unser 1 molossertreffen im englischen garten hinter uns:ok: es war ein

spontanes treffen ,und wir hoffen das beim nächsten mal ein paar mehr

dabei sind:lach4:

gruß ashira und boomer:D

Nadine
24.06.2010, 23:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
24.06.2010, 23:29
Kopf hoch ...... auch ein Molossertreffen muß mal klein anfangen :) :)

BÖR
25.06.2010, 05:56
Oh, dann hatten wir gestern ja auch ein Mini-Molossertreffen in Niedersachsen:D
Bör und Scotti hatten eine Verabredung am Kronensee und richtig viel Spaß.

Andrea und Bör

funboy
25.06.2010, 06:30
hallo

na das ist der richtige ausdruck:ok: mini molssertreffen:D.

aber das nächste treffen ist ausbaufähig.

im juli wollen wir uns wieder im englischen garten treffen:ok:

wer kommen möchte ,sollte sich melden:lach4: damit aus MINI MAXI wird:D

gruß

Tyson
25.06.2010, 08:14
:lach4: Schade, daß Ihr so weit weg seit! Schöne Bilder von den Süßen, LG Manuela :lach3:

honey-bunny
25.06.2010, 09:05
Gebt mir doch das nächste Mal einfach Bescheid per PN oder so, dann komm ich mit.

Grazi
25.06.2010, 11:43
Ist das schon alles an Bilder? :(
Bitte meeeeehr!

Grüßlies, Grazi

Lucy
25.06.2010, 11:51
wann genau wollt ihr euch den wieder Treffen?

funboy
25.06.2010, 12:23
hallo

noch ein paar bilder:ok:

der junge man der so belagert wurde, hatte die tasche mit den leckerli:D:D:D

das nächste treffen geb ich bekannt, wir im monat juli sein.

Grazi
29.06.2010, 16:45
der junge man der so belagert wurde, hatte die tasche mit den leckerli:D:D:D Wie schnell man sich beliebt machen kann. :kicher:

Grüßlies, Grazi