Homepage entgültig fertig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage entgültig fertig


Markus
09.11.2005, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Homepage entgültig fertig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kat-Dig
09.11.2005, 11:48
So ich habe jetzt lange an meiner Homepage gebastelt und habe sie erst mal entgültig fertiggestellt, die Werbungseinblendung von lycos müsst Ihr allerdings in Kauf nehmen, da es eine kostenlose Page ist.
Ihr könnt Euch ja mal reinklicken und mir Eure Meinung mitteilen. :lach3: ;)