PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky - 3 Jahre Bully-Mix - Tötung auf PS


Evi
23.06.2010, 14:58
Rocky, so wurde er genannt, wurde aus der Tötung vom www.hundehilfedienst.hu, Gabriella aus der Tötung auf den letzten Drücker geholt und kann jetzt vermittelt werden. Ich hoffe er bekommt recht bald ein schönes Plätzchen, denn akkurat diese Hunde haben die Hölle durchgemacht und sind schließlich nicht geboren um zu sterben!!!! Ausserdem wäre wieder ein Platz für einen weiteren Todeskanditat, der nachrücken kann, frei!!!!

hier seine Beschreibung:

ca 3 Jahre alter Kunterbunt-Mix Rüde 52cm/ 21kg Herkunft : Tötung Illatos Rocky hat 6 lange Monate im Illatosut verbringen müssen Charakter: ok mit Hündinnen, mit Rüden sieht die Situation schwierig aus. Er ist ein wunderschöner , starker ,Powerhund mit Kindern hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht und ist kein Kinderfreund deswegen empfehlen wir ihn nicht zu Kindern zu Erwachsen ist er sehr freundlich. News 25.05.2010 Seine körperliche und mentale Verfassung ist schon viel besser. Langsam bekommt er Muskeln und er hat auch an Gewicht zugenommen. :-) Rettungssponsor: Charlotte Amos.



Auskunft kann Silke Kilian silke@hundehilfedienst.hu (silke ist in Deutschland!) Tel.Nr. (+49) (0) 625-322-100
oder eben über den www.hundehilfedienst.hu

...ich danke Jedem herzlich im Voraus, der am Weiterleiten beteiligt. Pflegestelle/Endplatz, welche Orga wünscht sich das nicht für die Hunde!!!!

blue
24.08.2013, 20:17
Vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung