PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chelsie- 7 Mon. alte Bullmastiff-Mix Mäderl - aus der Tötung


Evi
23.06.2010, 14:46
Kontakt:
buksieva@koborka.hu
Name: Chelsie (1744)
Geschlecht: Hündin
Alter: 7 Mon.
Rasse: Bullmastiff - Mischling
kommt frisch aus der Tötung illatosut und ist auf einer PS. Siehe Bilder, die sagen alles und daher sollt sie so schnell wie möglich da raus!!!!

Illatosut ist übervoll, der hundehilfedienst.hu ist am verzweifeln (ich auch), da momentan die Pflegestellen alle besetzt sind und es wird jeden Tag getötet!!

bitte schaut auch in die HP hundehilfesdienst.hu und hundehilfedienst.at rein, kann ja sein, dass sich der Eine oder Andere in einen dieser armen Teufel verliebt und ein Platz wäre wieder für die Todeskandidaten frei!!


wenn ich hier nicht richtig bin, bitte Grazi verschieb diese süsse Mäderl und verzeig wenn ich nicht gschaut hab...bin fast wieder da angelangt wo ich schon mal war.......du weist Bescheid! :-)) und :-((((

Danke an all Diejenigen, die das Mädchen weiterleiten und helfen!!

LG
Evi

Evi
28.06.2010, 07:37
..Chelsie ist lt. Angaben von Carol Byers
www.animalcare-austria.at
www.carolbyers.at
seit einer Woche zu ihrer neuen Familie gezogen.

LG
Evi

Impressum - Datenschutzerklärung