PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise Max, mein Freund der mich auf den Hund gebracht hat


Gonzalez
23.06.2010, 11:42
Gute Reise Max, ein Prachtkerl von einem Husky ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen, er konnte nicht mehr und der Blick sagte uns - seit nun Mutig und lasst mich gehen, ich kann und will nicht mehr kämpfen, ihr kennt mich von früher ich möchte nicht so leben wie jetzt, helft mir so zu gehen wie ich gelebt habe, mit erhobenen Kopf und geradem Gang.

Er war es der mich "auf den Hund" gebracht hat, mit ihm habe ich meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen, er war für unsere Elli der Vater der ihr oftmals die Grenzen gezeigt hat und uns so in der Erziehung unterstützte.

Ich durfte 1,5 Jahre jedes Wochenende mit ihm raus und punktuell auch mal unter der Woche, es waren diese Erfahrungen mit ihm die mir klar machten das ich nicht länger verzichten möchte auf einen Freund mit 4 Pfoten.

Dafür Danke ich Ihm, ich werde Ihn nie vergessen und er wird immer mit uns laufen gehn wenn wir morgen o. irgendwann in der Zukunft auf den Pfaden laufen die ich mit Ihm als erstes gelaufen bin.

Danke Max, ich danke Dir für die Momente die mir gezeigt haben welche Beziehung zwischen einem 4-Pfoter und einem Mensch entstehen kann.

Er musste schlimme Erfahrungen sammeln ( als die Bestizer aus ihrem Haus gezogen sind haben sie Max im Keller eingesperrt und dort gelassen ) aber bei unserer Freundin, die ihn gerettet hat, konnte er erfahren was es bedeutet geliebt zu werden.

Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, ich sitz hier bei der Arbeit und muß mir andauernd die Nase putzen und die Tränen wegwischen bei jedem Gedanken wie ich euch erzählen soll was f. ein toller Kamerad er war.

Ohne Ihn hätte ich heute glaube ich keinen Hund, mehr bleibt nicht zu sagen.

Ruhe in Frieden, wir werden uns irgendwann wiedersehen alter Kumpel.

Lisa
23.06.2010, 11:45
es tut mir unheimlich leid

R.I.P. Max

LukeAmy
23.06.2010, 11:49
Seelenhunde
Manche sind unvergessen... ... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

R.I.P Max.....gute Reise

Gabi
23.06.2010, 11:56
R.I.P max und eine gute Reise ins Regenbogenland.
Es tut immer sehr weh einen Freund zu verlieren, aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen.
Lieber Gonzales ich wünsche Dir Kraft und Stärke

AlHambra
23.06.2010, 11:59
Schöne Worte hast Du für Max gefunden.

Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir jetzt geht, einen Seelenhund gehen zu lassen ist sehr sehr schwer.

Ich wünsch Dir viel Kraft !

R.I.P Max :traurig:

Babe
23.06.2010, 13:34
R.I.P Max,gute Reise!

Dogodinerfreund
23.06.2010, 14:28
RIP Max
traurig
gudrun

Peppi
23.06.2010, 14:32
:traurig:

rüpel
23.06.2010, 14:49
Gute Reise Max und dir Kraft und Stärke!!!

Diggimon
23.06.2010, 16:29
R.I.P Max:traurig:

Nadine & Duke
23.06.2010, 18:23
Mein Beileid!

R.I.P. Max :(

artreju
23.06.2010, 18:36
Gute Reise Max:(

BÖR
23.06.2010, 18:39
Gute Reise Max:traurig:

Andrea

sina
23.06.2010, 21:12
Gute Reise Max!

Tamy
23.06.2010, 23:47
Gute Reise Max... :(

Mein Beileid.

katinka
24.06.2010, 00:31
gute reise max

wir senden tröstende grüße

Gonzalez
24.06.2010, 08:42
Vielen Dank f. die netten Worte.

Hier mal ein Bild von meinem "alten Freund".

17310

linda
24.06.2010, 08:47
ich wünsch dem süßen eine gute reise.
mein beileid

Tyson
24.06.2010, 10:13
:traurig: Das tut mir unheimlich leid, lieber Max, R.I.P. , traurig Manuela:traurig:

Lucy
24.06.2010, 10:18
GUTE REISE und eine schöne zweite ZEIT

Lola
24.06.2010, 22:49
Gute Reise Max.....
Es ist immer schrecklich einen Freund gehen zu lassen!!!

Snake1989
25.06.2010, 11:22
R.I.P. Max und viel Spaß im Regenbogenland

traurige Grüße Ivonne

Grazi
25.06.2010, 11:40
Das tut mir wirklich schrecklich leid.... :(
RIP, Max.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/rainbow.jpg

Mitfühlend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung