Molosser Mix Hündin Mia 7 Monate alt sucht DRINGEND ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Mix Hündin Mia 7 Monate alt sucht DRINGEND ein Zuhause


Markus
22.06.2010, 22:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser Mix Hündin Mia 7 Monate alt sucht DRINGEND ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
22.06.2010, 22:53
Die kleine Mia kommt aus nicht sehr guten Verhältnissen, und sucht DRINGEND ein liebevolles Zuhause.

Die 7 Monate alte Hündin ist verträglich mit anderen Hunden, ist absolut Kinderlieb und freundlich zu jedem Menschen.

Doch ist sie etwas ängstlich, und macht den anschein das sie geschlagen wurde.
Derzeit sitzt sie auf einer Pflegestelle und sucht DRINGEND ein Endplatz.

Für Mia wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Garten, gerne als Zweithund, mit viel Zeit und Geduld, Liebe und Gefühl.

Sie muss natürlich noch eine ganze Menge lernen, doch sollte dies klar sein bei einem Junghund!

Gegen eine Schutzgebühr und Vertrag in liebevolle Hände abzugeben.

Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
01.08.2012, 16:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.08.2012, 16:56
Schon lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi