Neues Pic Ivan & Joy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Pic Ivan & Joy


Markus
08.11.2005, 10:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Pic Ivan & Joy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
08.11.2005, 10:09
Bin ich eigentlich der Einzige, der noch mit normaler Kamera arbeitet und dann nach der Entwicklung total froh ist, wenn mal das eine oder andere Foto etwas geworden ist???

LG!
Claudi

Hier also Ivan (fast 2 Jahre) und Joy (7,5 Jahre)

(hoffentlich funzt es...)

Nachtrag:
Nööö, klappt nicht. Zuerst ist die Datei ein paar kb zu groß und dann sind es die Pixel....manno!
Stelle die Pics in die Galerie, vielleicht klappts da....

Nadine
08.11.2005, 10:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
08.11.2005, 10:18
funzt offensichtlich nicht.

ne digi ist schon eine prima sache,möchte die nicht mehr missen.

Anne
08.11.2005, 10:19
Ähh,
wenn du die fotos hier einstellen willst, verkleinere sie auf 400X 400 pixel.

Claudia Aust-W.
08.11.2005, 12:29
Anne:
Ähh,
wenn du die fotos hier einstellen willst, verkleinere sie auf 400X 400 pixel

---------------------------------------------------------------------

Jo. Und wenn ich das mache, fehlt die Hälfte vom Bild!
Muß da wohl noch ein bissi rumtricksen.

Habe die Fotos jetzt erst mal in die Gallerie gestellt. Wenn Simone sie freischaltet, könnt ihr sie sehen ;-)

Anne
08.11.2005, 13:31
das versteh ich nicht.
ich schneide die aus,gehe auf bilgröße,verkleinere das ganze auf 400 pixel und fertig ist das.sehr merkwürdig :confused: