Zubehör für Computer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zubehör für Computer


Markus
21.06.2010, 15:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zubehör für Computer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marion
21.06.2010, 15:26
Halloi,

also mein "neuer" computer ist ja doch ziemlich lahm und deshalb suche ich noch Arbeitsspeicher.
Z. Zt hat er nur 512 MB und ich bräuchte entweder noch eine Platine mit 512 MB oder eine mit 1024 MB. Es sind die alten SDRAM.

Das DVD-Laufwerk scheint auch nicht ganz in Ordnung zu sein.
Falls da noch jemand eines rumliegen hat was er nicht mehr braucht und funktionsfähig ist ?

Und vielleicht hat noch jemand einen separaten Anrufbeantworter mit TAE-Stecker ?

Grüßel Marion

Nadine
21.06.2010, 20:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dogodinerfreund
21.06.2010, 20:14
lol...mein mann hat hier nen halbes lager ich frage ihn mal .... liegt bestimmt in einen seiner schränke...