PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt uns noch !!!


Dani
20.06.2010, 19:32
Hallo Ihr,

ja es gibt uns wirklich noch auch wenn ich hier nicht mehr groß teilnehme am Forumleben.
Möchte Euch mit dieser Slideshow nach längerer Zeit einige Bilder von unseren Hunden zeigen.
Dazu gehören Jago (Dogo Argentino), Cosmo (Cane Corso) & Vincenzo (Cane Corso).
Dazu sehr Ihr auf den Bildern Oskar (DD) Hund meiner Eltern, Maja (Labbi), Lotta (Magyar Vizsla) Hunde meiner Cousine.
Einige von Euch kennen meine Drei ja schon längere Zeit ;).

Dann viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe Euch gefallen die vielen Bilder unserer Bande.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

http://s194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/?action=view&current=2ad65388.pbw

stellabella
20.06.2010, 20:18
Toll Dani!!! Toll Toll Toll!!!! Sehr schöne Fotos und ich liebe deine Hunde sehr! :-)

L.G.Kristina

artreju
21.06.2010, 05:28
schöne Bilder Dani - deine Jungs sind echt Klasse "schwärm":king:

Lucy
21.06.2010, 06:43
Hey Dani,

wirklich sehr schöne Bilder und aus Vincenco ist ja ein Wahnsinns Hung geworden!

LG

Tyson
21.06.2010, 07:52
:lach4: Schön endlich mal wieder etwas von Euch zu hören und zu sehen! Einfach nur klasse Bilder und die Fotos im und am Wasser :ok::ok::ok:!
Drück die Jungs mal, LG Manuela :lach4:

Dani
21.06.2010, 13:35
DANKESCHÖN freut mich das Euch die Bilder gefallen :)

Ja Vincenzo hat sich toll entwickelt ich bin rundum sehr zufrieden mit ihm :ok:

Danke Manuela ich werd die Drei von Dir durchkuscheln :D


Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Peppi
21.06.2010, 13:58
Was macht Eure Mega-WG?

Schon alles feddich? :lach4:

Dani
21.06.2010, 18:08
Hallo Peppi,
alles super haben jetzt aber denn doch ganz alleine gekauft. Lange Geschichte zu lang um die zu erzählen. Hat nichts mit den Leuten zu zun mit denen wir gekauft hätten. Mit denen verstehen wir uns weitehin bestens und leben auch wieterhin gemeinsam mit ihnen hier auf dem Hof. War halt einfacher wenn wir das Ding alleine kaufen.

Sonst alles beim alten unseren Dreien geht es allerbest und alles klappt wie am Schnürrchen. Ja was soll ich sagen bei uns ist es immer alles sehr unspektakulär. Obwohl eigendlich finde ich es so einfach nur angenehm :D.
Hundeschule läuft auch langsam ganz gut an. Pension ebenfalls. Hab gut zu tun deswegen auch sehr sehr wenig Zeit fürs Forum etc........
Habe gerade mal wieder meine beiden Pensionsdöggelchen die ich betreue und ne süße Franz.Bullydame die ne Woche bei uns Urlaub macht. Sozusagen rund um die Uhr mit Hunden beschäftigt. Macht mir halt so richtig Spaß mit den Hundis.

Also wer uns mal beehren möchte ist herzlich eingeladen !!!

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Tamy
21.06.2010, 20:01
Hey... schön mal wieder was von dir und deinen Jungs zu hören :lach3: tolle Bilder deiner Jungs :ok:

Bensmann
21.06.2010, 22:32
Tolle Bilder von Euren Burschen, die 3 live zu erleben ist aber noch mal deutlich schöner...
Liebe Grüße von den Bensmännern

Peppi
22.06.2010, 06:37
Hallo Peppi,
alles super haben jetzt aber denn doch ganz alleine gekauft. Lange Geschichte zu lang um die zu erzählen. Hat nichts mit den Leuten zu zun mit denen wir gekauft hätten. Mit denen verstehen wir uns weitehin bestens und leben auch wieterhin gemeinsam mit ihnen hier auf dem Hof. War halt einfacher wenn wir das Ding alleine kaufen.

Teilungserklärung und Sondernutzungsrechte... :D ????


Ja, wir sammeln auch gerade "Erfahrungen" und ich hoffe wir kommen bald mal zum Punkt...:lach4:

katinka
22.06.2010, 07:37
eure hompage ist der hammer:ok:

Gast20102010
22.06.2010, 07:41
Immer wieder schön, deine Bande.. :lach4:

Lucy
22.06.2010, 08:31
Hey Dani,

dann weiterhin viel erfolg, das wäre auch mein Traum! :)

LG

Dani
22.06.2010, 22:02
DANKE DANKE DANKE an Euch :lach4:

@ Peppi : Ja genau Teilungserklärung und der ganze Quatsch hat es dann so kompliziert gemacht das wir vom gemeinsamen Kauf Abstand genommen hatten.
Ich hätte im Leben nicht gedacht das es so kompliziert ist :hmm:
Na ja nun ist es ja alleine gekauft und somit sind wir dem ganzen aus dem Weg gegangen.

Hört sich so an als hättet Ihr da auch schon einiges durchdacht :D

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Gabi
23.06.2010, 11:36
wow was tolle Bilder von den drei Jungs! Der Vinzenzio ist ja wirklich der absolute super fesche Bub! Mensch ist der gewachsen und soooo schön!

Dani
23.06.2010, 22:37
DANKESCHÖN Gabi :lach4: ja Vincenzo ist schon wirklich beeindruckend obwohl mich meine drei Zuckerschnuten generell beeindrucken und ich sehr stolz auf alle drei bin.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Mila
01.07.2010, 07:41
Ich finde Vincenzo auch unglaublich toll, obwohl die beiden anderen mir auch gut gefallen... die Nase von Jago finde ich z.B richtig cool :)
Aber so nen Hund wie Vincenzo, das könnte ich mir auch gut für mich vorstellen. Woher hast du den denn?

Allgemein isses schön zu sehen wie deine drei über Wiesen und durchs Wasser tollen. Gibts da nie Stress? Finde ich super, bei drei Rüden :ok:

Guayota
01.07.2010, 08:26
Ganz tolle Hunde! :)

Dani
02.07.2010, 22:42
Danke Euch Beiden :)

@ Mila: Vincenzo kommt von Beata Margitan Timoniere Kennel in Ungarn.
Ne Stress gibt es unter den drei Rüden keinen. Habe noch nie Probleme mit meinen Jungs gehabt. Noch nie ne Klopperei zwischen den Jungs oder sonst irgendwas gehabt.
Der Chef unter den Dreien ist der Jüngste also Vincenzo (18 Monate) dann Cosmo (knapp 4 Jahre alt) und dann Jago (knapp 5 Jahre alt). Und dieses unterstütze ich auch in allen Formen. Ich gebe den Jungs ganz klare Linien vor so das einfach gar kein Stress aufkommen kann.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Mila
02.07.2010, 23:07
Danke, habe es auf deiner Homepage schon gefunden und mir den Züchter angeguckt :)
Super, dass die sich so gut verstehen, das hört man doch gern.
Die Rangordnung untereinander haben sie also selbst "festgelegt", und du hast das übernommen und hälst dich auch an die Reihenfolge!?

Dani
03.07.2010, 10:22
@Mila: ja die Rangfolge haben die Hunde selber festgelegt und dieses wirklich sehr sauber es bedurfte kaum Diskussionen. Vincenzo ist klar und deutlich in all seinen Aussagen, ebenso Cosmo und Jago die sich mit Vincenzo als Ranghöchsten sehr gut zurechtfinden.
Ich halte mich sehr genau an diese Reihenfolge und unterstütze diese auch um einfach dieses Gefüge nicht zu stören. Ich gebe meinerseits ganz klare Strukturen vor so das sich an diese alle Drei halten müssen. Unsere Hunde in der heutigen Zeit können keine eigenen Rudelstrukturen mehr bilden /führen, sie brauchen jemanden der ihnen ganz klar vorgibt wie dieses aussehen soll.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung