Unsere Cane Corso "Farm" :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Cane Corso "Farm" :-)


Markus
19.06.2010, 11:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere Cane Corso "Farm" :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

stellabella
19.06.2010, 11:44
Hallo Zusammen!

Unsere Traum jetzt Wahr geworden.:-) Endlich sind wir nach dem große Renovierung ins unsere Haus gezogen. Wir sind sehr glücklich dort, weil meine Hunde haben riesen Grundstück für sich,überall Natur,Fluß Wälde.Wir haben sehr lange ein Haus gesucht,wo man keine probleme mit dem Nachbaarschaft wird, und viel platz für Unsere Zukunftige Cane Corso Zucht ist.
Hier sind paar Bilder:

http://gallery.site.hu/d/14157462-2/cane_corso_farm_035.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157460-1/cane_corso_farm_035.JPG)

http://gallery.site.hu/d/14157484-2/cane_corso_farm_051.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157482-1/cane_corso_farm_051.JPG)

Unsere Ausblick:

http://gallery.site.hu/d/14157501-2/cane_corso_farm_062.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157499-1/cane_corso_farm_062.JPG)

Unsere Zukunftige Wurfhaus:

http://gallery.site.hu/d/14157504-2/cane_corso_farm_067.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157502-1/cane_corso_farm_067.JPG)

http://gallery.site.hu/d/14157494-1/cane_corso_farm_058.JPG

Nadine
19.06.2010, 11:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
19.06.2010, 11:49
http://gallery.site.hu/d/14157366-2/cane_corso_farm_012.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157364-1/cane_corso_farm_012.JPG)

http://gallery.site.hu/d/14157559-2/CANE_CORSO_073.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157557-1/CANE_CORSO_073.JPG)

http://gallery.site.hu/d/14157562-2/CANE_CORSO_071.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157560-1/CANE_CORSO_071.JPG)

http://gallery.site.hu/d/14103290-2/CANE_CORSO_107.JPG (http://gallery.site.hu/d/14103288-1/CANE_CORSO_107.JPG)

http://gallery.site.hu/d/14157556-2/cane_corso_farm_074.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157554-1/cane_corso_farm_074.JPG)

linda
19.06.2010, 11:51
wow da habt ihr ja ein tolles haus gefunden.
da kann man echt neidisch werden. ich wünsche euch viel freude und viel glück im neuen heim.

stellabella
19.06.2010, 11:53
http://gallery.site.hu/d/14157553-2/cane_corso_farm_068.JPG (http://gallery.site.hu/d/14157551-1/cane_corso_farm_068.JPG)

stellabella
19.06.2010, 11:56
Danke,wir haben wirklich lange gesucht,und es war verdammt viel arbeit,aber es hat sich gelohnt.:-) Am meisten freue mich auf diese freiheit, dass meine Hunde soooo glücklich sind..:-)

cane de presa
19.06.2010, 12:04
HEy die Schwarze kenn ich ja noch garnicht..Ich will auch so eine haben ;)

Manuela
19.06.2010, 12:37
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Zuhause - schaut super aus :ok:

cane de presa
19.06.2010, 12:49
Falls ihr Hilfe bei der Aufzucht braucht,ich kann jederzeit 8 wochen urlaub machen :lach3:

Nessie
19.06.2010, 12:51
Das sieht richtig schön aus, eure kleine Farm!

stellabella
19.06.2010, 13:36
Falls ihr Hilfe bei der Aufzucht braucht,ich kann jederzeit 8 wochen urlaub machen :lach3:

Danke:-)
Das dauert noch alles,wenn wir so weit sind.Erstmal meine Hündin muss noch richtig erwachsen und gesund sein....Bis jetzt läuft alles nach dem plan,mal schauen wann es ist so weit sein wird..

Danke Euch! :-)

L.G. Kristina

katinka
19.06.2010, 16:20
alle guten wünsche für eine glückliche zukunft in so einem schönen zuhause.:blume:

Tyson
19.06.2010, 18:06
:lach3: Kristina, daß sieht alles wunderschön aus! Das glaube ich, daß Du Dich freust, sooooo viel Platz und diese schöne Aussicht! Ich wünsche Euch alles Gute in Eurem neuen Zuhause, LG Manuela :lach3:

stellabella
19.06.2010, 18:45
Vielen Dank!

Ich kann es immernoch nicht fassen,es ist so ein tolles gefühl..:-)

L.G

corso
20.06.2010, 12:42
so schööön schaut das bei euch aus:ok:
das hätte ich auch gerne;)

lg

Tamy
20.06.2010, 17:35
Wow, wer sich da nicht wohl fühlt der ist blöd :D ;)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen bleibe und alles gute :lach3:

LukeAmy
20.06.2010, 18:23
HEy die Schwarze kenn ich ja noch garnicht..Ich will auch so eine haben ;)

aber bitte mit Ohren!!

tolles Haus, und schöne Gegend....
Wurfhaus?? nix mit Wurfbox neben dem Bett??Bett nun beim Hund??

Lucy
20.06.2010, 18:54
Sehr schönes Haus :)
Und vorallem tolle Hunde

bobbie
20.06.2010, 18:56
aber bitte mit Ohren!!

tolles Haus, und schöne Gegend....
Wurfhaus?? nix mit Wurfbox neben dem Bett??Bett nun beim Hund??

Tja dieselben Gedanken hatte ich auch. :)

Aber ansonsten schönes Haus und Garten. Schöööön...

Darf ich fragen, bist Du richtige CC-Züchterin? Habe mich da nóch nicht schlaugelesen. ;)

Wo gibt es noch europ. CC, die kupiert sind? ISt das nicht seit 2002 europaweit verboten? (Ist eine Frage, kein Vorwurf)

stellabella
20.06.2010, 18:58
Die Hunde schlafen in Bett oder neben uns.( noch)Langsam müssen wir aber sie abwöhnen,weil wir deswegen sehr ungemütlich schlafen, und wenn wir mehr Hunde haben als 2,dann müssen sie wirklich im Hundezimmer schlafen.
Keine sorge, im diesen Wurfhaus wird ein Bett sein,wo wir schlafen werden,wenn irgentwann mal so weit sind, Heizung, Wasser, alles drin...

bobbie
20.06.2010, 19:00
Die Hunde schlafen in Bett oder neben uns.( noch)Langsam müssen wir aber sie abwöhnen,weil wir deswegen sehr ungemütlich schlafen, und wenn wir mehr Hunde haben als 2,dann müssen sie wirklich im Hundezimmer schlafen.
Keine sorge, im diesen Wurfhaus wird ein Bett sein,wo wir schlafen werden,wenn irgentwann mal so weit sind, Heizung, Wasser, alles drin...


Na das kann ich mir tatsächlich vorstellen. :D

Da kannst Du un Männe dann ins Gästezimmer ziehen, wenn 2 solche Teile im Bett liegen und sich so richtig schön breeeeit machen. ;)

Lucy
20.06.2010, 19:01
Meine zwei schlafen auch noch im Bett und ich kann dich gut verstehen das ihr das meist als ungemütlich empfindet :)

LukeAmy
20.06.2010, 19:14
unser schlafenauch im Bett, oder daneben...ganz ausperren würde ich meien niemals, sie gehören dazu und wenn man es 2 jahre so gemachthat verbanne ich sie nicht

stellabella
20.06.2010, 19:24
Tja dieselben Gedanken hatte ich auch. :)

Aber ansonsten schönes Haus und Garten. Schöööön...

Darf ich fragen, bist Du richtige CC-Züchterin? Habe mich da nóch nicht schlaugelesen. ;)

Wo gibt es noch europ. CC, die kupiert sind? ISt das nicht seit 2002 europaweit verboten? (Ist eine Frage, kein Vorwurf)

Danke schön! Kein problem,fragen kannst du ja gerne.
Also wir sind noch keine Züchter,aber wir bescheftigen uns mit Cane Corso seit 5 Jahren. Mein freund ist selber Italiener,und er kennt diese rasse sehr sehr gut.
Wir sind mitglied der SACC in Italien und kennen sehr viele Züchter in dem ganze Europa.Wir besuchen Seminare wo über Cane Corso sehr viel zu lehrnen ist. Wir sind die letzte 5 Jahre fast 100000 km gefahren nur wegen CC überall ganz Europa.Wir wollen nicht "nur mal so" Züchten,deswegen lassen wir uns noch Zeit.Wir machen alles Offiziel,kein hinternhof Zucht.
Die richtige Zuchthündin ist sehr schwer zu finden,die wirklich aussieht wie ein Cane Corso und gesund und noch gute pedigree hat.Wir sind seit 2 jahre am suchen gewesen,als ich diese leider kupierte Hündin gefunden habe.Sie stammt aus eine international sehr bekannte CC linie,elterntiere großeltern HD A und B sind.Leider im diese Land kupieren ist erlaubt. Mir wäre lieber gewesen wenn sie unkupiert wäre.
Wenn sie über 2 jahre kommt,und gesund wird,dann machen wir die erste wurf mit Ihr.Wenn nicht,was ich nicht hoffe,dann bleibt sie als familienhund,und die suche geht weiter.....
Kupieren sind nicht überall verboten,aber ich verrate euch was,was ich aus dem letzte seminar gehört habe,dass die CC standart wird geändert,dass lauter Standart es gibts NUR UNKUPIERTE CC!! :-)also bald darf nicht kupiert werden,nur der FCI muss noch zulassen diese Standartänderung.:-)

L.G

stellabella
20.06.2010, 19:27
unser schlafenauch im Bett, oder daneben...ganz ausperren würde ich meien niemals, sie gehören dazu und wenn man es 2 jahre so gemachthat verbanne ich sie nicht

Verbannen wir sie auch nicht, nur wenn sie irgentwann mal ein Wurf hat,dann gehen wir zusammen in dem Hütte zu schlafen und "wohnen" für diese paar monat...es ist doch kein problem für uns..sehr gerne..

LukeAmy
20.06.2010, 19:31
ja so ist das natürlich klar!!!

find ich gut das der Standart geändert wird..ich finde es sieht einfach blöd aus ohne ohren..

bobbie
20.06.2010, 19:31
Danke schön! Kein problem,fragen kannst du ja gerne.
Also wir sind noch keine Züchter,aber wir bescheftigen uns mit Cane Corso seit 5 Jahren. Mein freund ist selber Italiener,und er kennt diese rasse sehr sehr gut.
Wir sind mitglied der SACC in Italien und kennen sehr viele Züchter in dem ganze Europa.Wir besuchen Seminare wo über Cane Corso sehr viel zu lehrnen ist. Wir sind die letzte 5 Jahre fast 100000 km gefahren nur wegen CC überall ganz Europa.Wir wollen nicht "nur mal so" Züchten,deswegen lassen wir uns noch Zeit.Wir machen alles Offiziel,kein hinternhof Zucht.
Die richtige Zuchthündin ist sehr schwer zu finden,die wirklich aussieht wie ein Cane Corso und gesund und noch gute pedigree hat.Wir sind seit 2 jahre am suchen gewesen,als ich diese leider kupierte Hündin gefunden habe.Sie stammt aus eine international sehr bekannte CC linie,elterntiere großeltern HD A und B sind.Leider im diese Land kupieren ist erlaubt. Mir wäre lieber gewesen wenn sie unkupiert wäre.
Wenn sie über 2 jahre kommt,und gesund wird,dann machen wir die erste wurf mit Ihr.Wenn nicht,was ich nicht hoffe,dann bleibt sie als familienhund,und die suche geht weiter.....
Kupieren sind nicht überall verboten,aber ich verrate euch was,was ich aus dem letzte seminar gehört habe,dass die CC standart wird geändert,dass lauter Standart es gibts NUR UNKUPIERTE CC!! :-)also bald darf nicht kupiert werden,nur der FCI muss noch zulassen diese Standartänderung.:-)

L.G

Danke für Deine ausführliche Antwort. :):)

Darf ich noch fragen, ob Deine Tiere dann vor einem Wurf tierärztlich auf alle Krankheiten untersuch werden (HD, ED, Herz etc.).

Das wäre für mich als Käufer schon enorm wichtig, zu wissen, wie es mit der gesundheitlichen Linie der Hundis ausschaut.

LG Angie

LukeAmy
20.06.2010, 19:35
glaube das hat sie beantwortet:

Wenn sie über 2 jahre kommt,und gesund wird,dann machen wir die erste wurf mit Ihr.....

bobbie
20.06.2010, 19:39
glaube das hat sie beantwortet:

Wenn sie über 2 jahre kommt,und gesund wird,dann machen wir die erste wurf mit Ihr.....

Ja aber ta-ärztliche US gehören m. E. unbedingt dazu.

OT: Ist Deine Mietzi nun schwanger oder wars nur eine Vermutung von Dir? :sorry: Gerne auch per PN. :)

stellabella
20.06.2010, 19:39
Natürlich, es ist gar kein Frage! :-) Mein Rüde hat schon Offiziel HD ED OCD untersuchungen,Herz und Sehnen-Bände wurden auch schon mal untersucht, und ich bin sehr sehr froh,dass Ihm so gut geht.Er hat unbeschränkte Zuchtzulassung. Die Hündin habe ich schon vorrgeröngt, ich hoffe bei Ihr bleibt die ergebnisse auch so gut...mal schauen...

L.G. Kristina

bobbie
20.06.2010, 19:46
Natürlich, es ist gar kein Frage! :-) Mein Rüde hat schon Offiziel HD ED OCD untersuchungen,Herz und Sehnen-Bände wurden auch schon mal untersucht, und ich bin sehr sehr froh,dass Ihm so gut geht.Er hat unbeschränkte Zuchtzulassung. Die Hündin habe ich schon vorrgeröngt, ich hoffe bei Ihr bleibt die ergebnisse auch so gut...mal schauen...

L.G. Kristina

Das ist ja prima. :) Freut mich, wenn gesunde Welpen gerade im Molosserbereich auf die Welt kommen. :) und ihr so verantwortungsvoll seid. Das hört man gerne und ich würde hier gerne auf die offiziellen Papiere verzichten. (siehe Zuchten der MANs -da wirds mir übel-)

LukeAmy
20.06.2010, 19:47
Ja aber ta-ärztliche US gehören m. E. unbedingt dazu.

OT: Ist Deine Mietzi nun schwanger oder wars nur eine Vermutung von Dir? :sorry: Gerne auch per PN. :)


:lach4: du hast ne Pn, ist Kristinas Thema uns solls auch bleiben:D

stellabella
20.06.2010, 20:15
Ich würde aber die papiere-pedigrees nicht verzichten,weil da drinn sehen kann die ganze Familie,und die letzte ca 20 jahre,welche Hunde was für ein HD ergäbnisse gehabt hat.Wir besuchen auch ausstellungen, und für uns die FCI papieren schon wichtig.
Jedoch leider es gibt nie 100 % garantie dass bei eine gesunder verpaarung auch immer alle welpen gesund werden,ich denke dass weisst jede Züchter auch.Wir geben trotzdem mühe,dass alles gut wird..und gesunde welpen auf die Welt kommen..:-)

L.G.

corso
23.06.2010, 21:09
Danke für Deine ausführliche Antwort. :):)

Darf ich noch fragen, ob Deine Tiere dann vor einem Wurf tierärztlich auf alle Krankheiten untersuch werden (HD, ED, Herz etc.).

Das wäre für mich als Käufer schon enorm wichtig, zu wissen, wie es mit der gesundheitlichen Linie der Hundis ausschaut.

LG Angie

@angie

OOOOOOO JJJJJJAAAAAA!!! Angie!! glaub mir bei Stellabella geht das gar nicht ohne!!;) ich glaube die würde die hunde sogar auf krankheiten untersuchen die es noch gar nicht gibt!!:D;) was ich damit sagen will.... Sie ist da sehr sehr genau und sehr sehr dahinter..;) aus ihr wird bestimmt eine sehr gute züchterin..:)


lg

Peppi
24.06.2010, 10:24
neid ;)

Sieht super aus! :ok:

AlHambra
24.06.2010, 12:49
Da hat ihr aber einen echten Glücksgriff getan !

Und Deine Hunde sind einfach wunderschön !!!

Ich drück euch die Daumen, dass alles super läuft mit der "Familienplanung" :)