Bordeauxdoggenrüde Jack (8 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdoggenrüde Jack (8 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis...


Markus
18.06.2010, 14:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdoggenrüde Jack (8 Monate) sucht dringend neuen Wirkungskreis...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Frau_Frankenmolch
18.06.2010, 14:19
ich habe gerade über eine freundin erfahren das ein 8monate alter bordeauxdoggen-rüde dringend ein zuhause sucht da er sich mit der bulldogge emma die schon länger in der familie ist nicht versteht.

infos und bilder seht ihr hier=>

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/htm/jack_2.html

Nadine
25.06.2010, 22:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bine
25.06.2010, 22:55
Jack ist vermittel,er hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Er wird jetzt am Wochenende umziehen.