PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engl. Staffordshire Bullterrier (5 Jahre) sucht neues Zuhause


blue
17.06.2010, 14:46
Mit Erlaubnis der Besitzerin:

Unser 5 jahre alter Staffbull sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause , er ist ein lieber Kerl der mit netten Hündinen gut klar kommt , bei dominanten,zickigen Hündinnen wird er nicht viel Freude haben,da er leider ein zu gutmütiger Kerl ist .

Er ist mit Kindern aufgewachsen und zeigt sich sehr vorsichtig mit den Kleinsten der Familie , er ist ein sportlicher Kerl der gerne Joggen oder am Rad mit läuft .

Er geht nur in beste Hände , am liebsten mit Familenanschluß .

Platz vor Preis
************************************************** **
Staffordshire Bullterrier Rüde Balu (kastriert)
geboren am . 25.04.2005
verträgt sich mit netten Hündinen , er ist sehr sportlich und sollte
Körperlich und geistig ausgelastet werden .
Er ist mit Kindern aufgewachsen .
Katzen sollten nicht im Haushalt leben .

kontakt : snipe00@gmx.de

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/6/4/3/3/pic_0092Small.jpg
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/6/4/3/3/PICT0763Custom.JPG

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/6/4/3/3/PICT0352Custom.JPG

blue
20.06.2010, 10:53
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung