PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negativer Blutspender in/um Wien gesucht


LukeAmy
16.06.2010, 20:15
mit der erlaubnis


Hallo Leute!

Wie schon öfters im Forum zu finden suchen wir DRINGEND NEGATIVE BLUTSPENDER für unseren Atreju.
Atreju leidet im Moment an einem enorm starken Hämatokritverlust der eventuell erneut von einem Erreger verursacht sein könnte. Ohne sofortige BLutspende wird er allerdings nicht einmal mehr das Testergebnis erleben können.

Daher... ALLE NEGATIVEN HUNDEBESITZER die noch nicht für Atreju gespendet haben bitte DRINGEND melden unter Österreich (Ländervorwahl 0043) 0699/11168005

Samtschnauze
17.06.2010, 05:38
Kleiner Hinweis....bei der Tel.Nr. erscheint die deutsche Flagge, der Hund ist aber in Ö. Bitte +43/**** Vorwahl verwenden ;)

Grazi
17.06.2010, 05:47
Danke für den Hinweis... hab's ergänzt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
17.06.2010, 09:45
danke

Impressum - Datenschutzerklärung