PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: 2 Bullmastiffs (Rüde und Hündin, 1 und 2 Jahre alt)


Gast20102010
16.06.2010, 07:24
Bullmastiff Hündin

Mir wurden zwei Bullmastiffs gemeldet, die dringend zur Vermittlung stehen. Die Hunde können auch einzeln vermittelt werden..

Der Rüde ist 1 Jahr alt, die Hündin (seine Mutter) ist 3 Jahre alt. Die Hunde sind braun mit schwarzer Maske. Bilder folgen..

Weil das Herrchen krank ist, müssen die Hunde dringend vermittelt werden. Beide Hunde kommen aus Spanien, sind sehr freundlich und mit Artgenossen verträglich..

Bei Interesse bitte Anfragen an:

Samtschnauze
18.06.2010, 14:29
Weißt Du schon etwas mehr von den 2 Mäusen? Kinder, andere Hunde (Rüden UND Hündinnen) etc. Wäre ein Plätzchen in Ö zumindest für eine auch eine Option?

Gast20102010
18.06.2010, 22:01
Die Hunde kommen aus einer Familie und sind mit anderen Hunden verträglich.. Der Mann hat Krebs und muss die Hunde abgeben, weil von der Familie keiner die Hunde übernehmen will oder kann.. Sie können auch getrennt werden. Ich warte noch auf Nachricht, wann und wie die Hunde aus Spanien kommen..

Hier die Bilder..

http://i48.tinypic.com/2d8jln6.jpg

http://i49.tinypic.com/124akhg.jpg

Samtschnauze
19.06.2010, 08:04
Danke für die Vorinfo....hätte da Interessenten an der Hand (Familie - 3 Kinder, 3 Hunde - davon einer schon aus Spanien, Mutter hat einen Hundesalon zu Hause und Vater wünscht sich eine Knautschbacke). Die Süße müßte halt verträglich mit Hunden sein und hundeerfahrene Kinder nicht gleich fressen. Wären in meiner Nähe, also hab ich ein Auge drauf ;)

Muß zwar nicht gleich sein...Nothund gerne, aber sie gucken auch bei Züchtern (ohne deutsche Linien ;) ) Leider haben wir derzeit nur unverträgliche im Angbot :hmm:

Grazi
20.06.2010, 03:48
Oh, dann sind das also doch die BMs, die uns von Frau Volkmann gemeldet worden sind.

Ich habe mir erlaubt, Geschlecht und Alter zu korrigieren.

Son dos, madre e hijo. La madre tiene dos años y el hijo uno.

Grüßlies, Grazi

Gast20102010
21.06.2010, 08:02
Oh, dann sind das also doch die BMs, die uns von Frau Volkmann gemeldet worden sind.

Ich habe mir erlaubt, Geschlecht und Alter zu korrigieren.

Grüßlies, Grazi

Grazi, mir wurden zwei Hündinnen gemeldet, die dringend weg müssen und kein Rüde mit Hündin.
Die Hunde kommen aus Mallorca und sollten dringend hier auf Pflegestelle. Wenn du da bereits helfen kannst, dann wäre ich froh, weil bei mir zu Hause bereits 2 Not-BM sitzen..

Grazi
21.06.2010, 15:24
Da ich dieselben Bilder mit Originaltext auf spanisch erhalten habe, muss es sich wohl um dieselben Hunde handeln.

Leider haben wir auch keine PS, die sofort zwei große Hunde aufnehmen können. Wir sind aber auch an der Sache dran. Mit etwas Glück findet sich ja bald etwas.

Grüßlies, Grazi

Lola
24.06.2010, 09:46
Ich würde gern eine Pflegestelle anbieten.
Es müsste halt vorher abgeklärt sein ob sie mit Katzen verträglich sind!

Gast20102010
24.06.2010, 09:49
Sie kennen keine Katzen..
Beide Hunde werden im Juli in Frankfurt ankommen. Für den Rüden gibt es bereits ernsthafte Interessenten, für die Hündin gab es Anfragen, muss aber noch geklärt werden.

Gast20102010
01.07.2010, 09:18
Beide Hunde sind vermittelt und können verschoben werden.

Impressum - Datenschutzerklärung