Am Bull Rüde Anton 4,5 Jahre alt sucht DRINGEND wegen Todesfall seines Besitzers!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Bull Rüde Anton 4,5 Jahre alt sucht DRINGEND wegen Todesfall seines Besitzers!


Markus
16.06.2010, 02:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Am Bull Rüde Anton 4,5 Jahre alt sucht DRINGEND wegen Todesfall seines Besitzers!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
16.06.2010, 02:27
NOTFALL Rüde Anton 4,5 Jahre alt!

Mein Name ist Anton, und bin ein 4,5 Jahre alter Amerikan Bulldog Rüde.
Vor kurzen verlohr ich mein liebevolles Herrchen, an einem Autounfall..dort kam er ums Leben.
Meine tiefe Trauer ist nicht zu beschreiben, denn fehlt mir mein Herrchen so sehr....

Wir waren einfach unzertrennlich...und haben uns geliebt!

Mein Frauchen (Herrchens Partnerin) kann mich leider nicht behalten, denn ist sie am Tag 12 Stunden arbeiten was ich derzeit nicht verkraften würde.

Am liebsten bin ich natürlich bei meinen Menschen ganz in der Nähe, auch wenn ich schon mal allein bleiben kann. Doch ich bin sehr anhänglich, und der Verlust meines Herrchen schmerzt mich so sehr das ich immer noch darauf warte das er wieder kommt....
daher möchte ich derzeit einfach nicht allein sein.

Herrchens Partnerin ist noch 2 Wochen krankgeschrieben, doch bis dahin sollte eine Lösung her....

Wer schenkt mir ein neues Zuhause?
Ich bin äußerst liebevoll zu allen Menschen, egal ob fremd oder bekannt, aber auch gehe ich total sanft mit kleinen Kindern um.
Ich habe absolut die Ruhe weg, und man bekommt mich auch nicht so schnell aus der Ruhe.
Ob Menschenmassen, Erwachsene oder Kinder die über mich rüber steigen, Trubel und Getümmel, usw...
...egal was es ist...
...nichts bringt mich aus der Ruhe.

Ich komme mit JEDER Hündin super klar, auch wenn sie mich anzickt oder keine Lust auf mich hat...schnell überzeuge ich sie was für ein Klasse Freund ich bin!

Katzen haben wir zwar keine gehabt, aber renne ich ihnen auch nicht hinterher...doch gab es einmal Katzenkinder mit denen ich ganz sampft gespielt habe, denn diese fand ich absolut toll.
Hundeerfahren sollte die Katze schon sein.

Ich bin nicht kastriert da ich selbst bei läufigen Hündinnen nicht abdrehe, und wenn man mich ruft komme ich sofort zurück.

Obwohl ich wirklich zu allem und jedem ausgeprochen liebenswürdig bin, habe ich ein Problem...
....Rüden....
die kann ich überhaupt nicht leiden, besonders schlimm sind für mich Terrier, denn wurde ich als Welpe von einem aus der Nachbarschaft immer wieder attaktiert.

Egal ob kastriert oder nicht ich kann andere Rüden nicht mehr leiden, das könnte schlimm ins Auge gehen, denn will ich mit denen nichts mehr zu tuen haben.

Es ist wichtig dass ich hundeerfahrene Person an meiner Seite habe!

...Ich wünsche mir eine Familie wo ich besonders viel von meinem Herrchen habe...denn Männer mag ich besonders gerne...was nicht heißen soll das ich den Rest der Familie nicht mag...doch ist für mich Herrchen meine Nummer 1!

Obwohl ich eine gute Abstammung habe, sollte dieses absolut unwichtig für meine neue Familie sein, denn wird sehr darauf Wert gelegt das ich nicht für die Zucht eingesetzt werde, sondern geliebt werde für das wer ich im Herzen bin!

Ich habe eine leichte HD die mit Goldblättchen behandelt wurde, sowie eine Kreuzband und Miniskusoperation habe ich schon hinter mir.
Also der große Sportler werde ich nicht mehr!

!!!!Ich..Anton..suche DRINGEND!!!!
Ein sicheres und liebevolles Zuhause für den Rest meines Lebens!

Ein Zuhause welches mich imposanten Kerl von ca. 53 kg, am Familienleben teilhaben lässt, mein liebevolles Wesen genauso super findet wie mein Herrchen und mein Frauchen...
...sich um mich liebevollen, freundlichen, Babyhaften Rüden als Begleiter und Freund der Familie Seite an Seite bei sich haben möchten....
...einfach weil ich so bin wie ich bin...
...ein spitzen Kerl...
...mit einem Herz aus Gold, doch trauernder Seele...

Gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro und Vertrag nur in aller beste Hände abzugeben!

Standort: Bei Stuttgart
Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
20.06.2010, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
20.06.2010, 20:19
vermittelt:ok:

LukeAmy
20.06.2010, 20:40
das ging aber schnell

LukeAmy
20.06.2010, 21:05
er zieht aber erts anfang august dort ein

Lucy
21.06.2010, 06:29
nur mal so nebenbei ein ganz ganz grosses lob an denjenigen oder diejenige die den text geschrieben hat!

Liebevoll und auch mit allen infos vorhanden, so finde ich das toll!

LukeAmy
21.06.2010, 09:38
@ Lucy das war der BEsitzer glaub ich

Lucy
21.06.2010, 11:01
Ja finde ich toll, sonst liest man oft nur so kurze sachen und das finde ich liebevoll
und detaliert geschrieben!

LukeAmy
21.06.2010, 11:11
sie liebt diesen HUund auch sehr...

Lucy
21.06.2010, 11:57
Ja das merkt man :ok:

mandyao
22.06.2010, 02:03
sie liebt diesen huund auch sehr...

da glaubste aber falsch!!!!!!

Denn das war ich:d

LukeAmy
22.06.2010, 12:54
das schreiben .? oh soooooooooooooooooorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy...t rotzdem liebt die besitzerin ihren hund!!! *g*