PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tritsche und Freunde


luna2009
15.06.2010, 09:09
Hier noch mal ein paar Bilder

AlHambra
15.06.2010, 09:13
Imposant ! :ok:

luna2009
15.06.2010, 09:13
T

luna2009
15.06.2010, 09:18
Tritsche geht es sehr gut die Medizin schlägt an

luna2009
15.06.2010, 09:21
Und die Letzten

TaMa
15.06.2010, 09:22
Wow. tolle Bilder..Tritsche hat sich echt super rausgemacht:king:

luna2009
15.06.2010, 09:44
Hallo zusammen hier noch ein paar Infos wie schon gesagt Tritsche geht es gut
Die Medizin verträgt sie bis jetzt auch Tritsche ist sehr Sebstbewusst geworden
macht eine auf Cefin sie Läuft auch an der Schleppleine muss aber beim Spazieren über das Feld immer noch Pausen ein legen
Spielen mit ihren Freunden macht ihr viel mehr Spaß als Spazieren wenn Tritsche keine Lust auf Laufen Hat geht sie einfach Heim da das Tor immer offen ist
brauch keine Angst haben das sie weg Läuft.Hoffe das ich noch Lange mit ihr Spaß haben darf.
Gruss Sandra

artreju
15.06.2010, 09:52
Freue mich das es Tritsche so gut geht :ok:

Das sieht nach ner Menge Spaß aus auf den Bildern:lach3:

Wie Waldi
15.06.2010, 09:55
Vielen Dank Sandra. Nicht nur für die Bilder... :herz:
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Und genau so hat sie es verdient. :ok:

Isgo
15.06.2010, 09:55
Das sind sehr schöne Bilder von den Hunden.
Aber das Gänseblümchenbild "Klasse"
"Ein Bett im Gänseblümchenfeld":ok:
Ich kenne die Geschichte von Tritsche nur Bruchstückhaft, finde es aber toll wie Du Dich um sie bemühst, wünsche Euch Beiden noch viele, viele glückliche und schöne Jahre.:lach4::lach3:

Gabi
15.06.2010, 09:58
sieht man, dass es ihr gut geht. Sehr schöne Fotos und die maus hat sich super gemacht.

Tamy
15.06.2010, 22:47
Wurde ja eigendlich schon alles gesagt :)

Man sieht auf den Bilder wie gut es ihr geht:herz: einfach nur klasse wie die Maus sich gemacht hat :ok:

Babe
16.06.2010, 05:27
Klasse Bilder.....schön das es dem Mädel so gut geht!

Gast20102010
16.06.2010, 07:34
Hallo Sandra

Schöne Bilder von Tritsche.. Ich freue mich das es ihr so gut geht und sie endlich, dank der Tierärzte, einigermassen Schmerzfrei ist.. :ok: weiterhin viel Erfolg und wünsche dir noch viele schöne Jahre mit der Maus..

bold-dog
16.06.2010, 08:53
so viele schöne Fotos !
Die im Sand sind ja klasse.....wie in der Wüste !
Und Tritsche am Bach, im Unterholz.....:kicher::kicher:

und Klein-Lilly immer mittendrin.
Für die Maus noch einen besseren Platz zu finden wird schwer:ok:

Aber sag mal.....eine grösseres Bett würde ich Tritsche doch mal gönnen !
Das ist ja jämmerlich, wie sie da runterutscht.....das kann doch niemals bequem sein:D:D

Nessie
17.06.2010, 05:43
Einfach nur toll, ich freue mich sehr darüber.

Grazi
17.06.2010, 05:45
Ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass sie mittlerweile so ausgelassen und relaxt ist! :ok:

Grüßlies, Grazi

Marsha
18.06.2010, 07:59
Hallo Sandra,
ja die Maus hat bei Dir wirklich ein wunderschönes zu Hause gefunden. Vielen Dank fürs einstellen der Bilder.. Mich interessiert es immer sehr wie es Neles Mutti geht.

Liebe Grüße sendet Euch Andrea und co.:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung