Unser Baumeister

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Baumeister


Markus
14.06.2010, 23:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Baumeister” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isgo
14.06.2010, 23:08
Nach getaner Baggerarbeit habe ich mir ein Päuschen verdient:D:kicher:

Nadine
15.06.2010, 06:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.06.2010, 06:08
Herrlich! :ok:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
15.06.2010, 09:14
Tolle Bilder !

Muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen, der steckt gard in einer schwere "Baumeister-Phase" ;)

Pöllchen
15.06.2010, 11:38
:3D05: sehr gut!
Wenn ihr dem armen Hund sonst keinen Schatten gönnt :D

Peppi
15.06.2010, 12:08
Der sieht aber toll aus für einen Mastino! :ok:

Tyson
15.06.2010, 15:49
:ok: Wirklich ein hübscher Junge, LG Manuela:lach3:

Sanny
15.06.2010, 20:49
Das sind echt klasse Bilder!
Außerdem finde ich es toll, dass es auch noch Mastini "ohne Haut" gibt ;)

Isgo
15.06.2010, 22:32
Danke Euch für die lieben Kommentare:lach3:

@ Peppi
Danke, wir sind auch sehr stolz auf unseren Buben.:kicher:

@Tyson
Dein Süßer kann sich aber durchaus auch sehen lassen:ok:

@ Sunny

Ist gar nicht so einfach so ein Exemplar zu finden, das dann auch noch gesund ist:traurig:
Aber ich finde hier im Forum gibt es einige sehr ansprechende und schöne Mastini.(Bam Bam, Angelo,Luana um nur ein paar zu nennen)
Dein Sunny, auch als Nicht-Mastino, braucht sich aber auch nicht zu verstecken, er ist ein ganz toller hübscher Kerl :ok:

Tamy
15.06.2010, 22:55
Total lustige Bilder von deinem hübschen Kerl :D
und danke für das obige Kompliment das geht ja runter wie Butter :kicher: ;)

Gabi
16.06.2010, 15:25
der arme Bub muss so viel arbeiten! Herrlich die Bilder!

Nessie
17.06.2010, 05:45
So könnte ich mir meine Arbeit auch vortslellen :D