Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.


Markus
14.06.2010, 15:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dusty, hübscher Pointer-Mix, 4 J.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
14.06.2010, 15:54
Dusty, Pointer-Mischling, Rüde, geb. 11.09.2006, nicht kastriert

Hallo!
Mich kann man derzeit als Hungerhaken bezeichnen, da können ruhig noch einige Kilo auf meine Rippen kommen. Die Pfleger im Tierheim kriegen das sicherlich hin.

Ich kam mit 3 weiteren Pointermischlingen hierher, wir sind 4 Geschwister. Unsere Besitzerin ist leider verstorben.

Hier im Tierheim teile ich mir den Zwinger mit meinem Bruder Sisko. Mit ihm komme ich gut klar, wie auch mit vielen anderen Hunden. Kinder sind ab 5 Jahren auch kein Problem für mich, da ich aufgeschlossen und lieb bin.

Allgemein gesehen bin ich ein tolles, sportliches Kerlchen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: info@tierheimzweibruecken.de

Nadine
05.08.2010, 13:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
05.08.2010, 13:40
Vermittelt :)