Sisko, knutschender Pointer-Mix-Rüde, 4 J.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sisko, knutschender Pointer-Mix-Rüde, 4 J.


Markus
14.06.2010, 15:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sisko, knutschender Pointer-Mix-Rüde, 4 J.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
14.06.2010, 15:53
Sisko, Pointer-Mischling, geb. 11.09.2006

Sisko hat sich den Spitznamen Knutscher reichlich verdient. Er ist den Menschen sehr zugetan und offen. Geht freundlich auf Jeden zu und will gefallen.

Dies hat allerdings zur Folge, dass er sich seinen Menschen sehr anschließt und ungern alleine gelassen wird. Wenn er dann keine anderen Hunde um sich hat, bellt er, um seine Leute zurück zu rufen.

Da Sisko´s Halterin verstorben ist, sucht er und seine 3 Geschwister eine neue Familie. Anfangs kann es sein, dass er im Haus markiert, was sich aber recht schnell legt.

Sisko ist mit Hündinnen verträglich. Mit Rüden eher nicht so. Er teilt sich allerdings den Zwinger mit seinem Bruder Dusty, mit ihm kommt er gut klar. Im Haus hat er mit Katzen zusammen gelebt. Im Garten hat er sie allerdings gejagt.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
16.11.2010, 13:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
16.11.2010, 13:07
Vermittelt :)