Schneewittchen, lustige Pointer-Mix-Hündin, 4 J.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneewittchen, lustige Pointer-Mix-Hündin, 4 J.


Markus
14.06.2010, 16:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schneewittchen, lustige Pointer-Mix-Hündin, 4 J.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
14.06.2010, 16:52
Schneewittchen, Pointer-Mischling, kastriert, geb. 11.09.2006

Wuff, wuff, wuff!!! Was wollt ihr denn von mir? Ich weiß nicht so recht, ob ich mich Fremden anschließen soll. Ich belle dann lieber mal vor mich hin und gehe ein paar Schritte zurück. Allerdings bin ich doch sehr neugierig und das treibt mich dann auch zu den Leuten hin, um mal vorsichtig Kontakt aufzunehmen. Schnelle Bewegungen und unheimliche Dinge verschrecken mich dann aber etwas, so dass ich auch mal panisch ausweiche.

Mit anderen Hunden und Katzen komme ich klar.

Wenn ich mich jemand angeschlossen habe, mache ich gerne Schabernack und bin recht anhänglich und verschmust.

Da ich ein Klettermaxe bin, sollte ein evtl. vorhandener Garten 2,00 m hoch eingezäunt sein, da ich ansonsten gerne stiften gehe.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: info@tierheimzweibruecken.de

Nadine
18.08.2010, 08:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
18.08.2010, 08:38
Vermittelt :)