PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneewittchen, lustige Pointer-Mix-Hündin, 4 J.


Budges66482
14.06.2010, 15:52
Schneewittchen, Pointer-Mischling, kastriert, geb. 11.09.2006

Wuff, wuff, wuff!!! Was wollt ihr denn von mir? Ich weiß nicht so recht, ob ich mich Fremden anschließen soll. Ich belle dann lieber mal vor mich hin und gehe ein paar Schritte zurück. Allerdings bin ich doch sehr neugierig und das treibt mich dann auch zu den Leuten hin, um mal vorsichtig Kontakt aufzunehmen. Schnelle Bewegungen und unheimliche Dinge verschrecken mich dann aber etwas, so dass ich auch mal panisch ausweiche.

Mit anderen Hunden und Katzen komme ich klar.

Wenn ich mich jemand angeschlossen habe, mache ich gerne Schabernack und bin recht anhänglich und verschmust.

Da ich ein Klettermaxe bin, sollte ein evtl. vorhandener Garten 2,00 m hoch eingezäunt sein, da ich ansonsten gerne stiften gehe.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: info@tierheimzweibruecken.de

Budges66482
18.08.2010, 07:38
Vermittelt :)

Impressum - Datenschutzerklärung