PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jimmi, Jack Russel Terrier, Herausforderung


Budges66482
14.06.2010, 10:57
Jimmi, Jack Russel Rüde, kastriert, 5 Jahre alt

Wieder einmal stellt sich die Frage, wann unsere Gesellschaft endlich anfängt, sich über Hunderassen zu informieren, bevor ein Vierbeiner einzieht?!

Die Problem-Jack Russell-Welle erreicht uns immer mehr. Jimmi ist der 3. schwierige Rüde, den wir beherbergen. Alles Jammern nützt aber nix, für Jimmi muss ein neues Zuhause gefunden werden.

Hübsch anzusehen ist der kleine Macho ja, das muss man ihm lassen. Er ist 5 Jahre alt und wurde wegen Trennung abgegeben. Er hatte in seinem letzten Zuhause das Sagen, was zur Folge hatte, dass er bei Bedarf die Zähne einsetzte, um ans Ziel zu kommen.

Deswegen wird er selbstverständlich nicht an Familien mit Kindern vermittelt.

Wir hoffen, dass sich da draußen jemand findet, der in Jimmi eine Herausforderung sieht, ihn optimal auslastet und somit glücklich mit ihm werden kann.

Ein kleines Video von Jimmi:
http://www.myvideo.de/watch/7581620/Jimmy_s_2_Tag_im_Tierheim_Zweibruecken



Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Budges66482
22.06.2011, 08:14
Er ist schon ein Jahr bei uns :traurig:

Budges66482
16.01.2012, 07:43
Endlich, endlich vermittelt :sorry:

Grazi
16.01.2012, 08:15
Super! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung