Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin


Markus
13.06.2010, 19:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche nach Hundeplatz/-verein, Raum St. Augustin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
13.06.2010, 19:31
Hallo öliebe Leute,

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Verein oder hundeplatz von man gleichgesinnte treffen kann und wo ich mit meinen papnasen auch auch was machen kann.

ich wohne in sankt augustin und habe leider kein auto.
sollte schon mit den öffentlichen erreichbar sein.

wäre für jede info dankbar.

lg

Nadine
13.06.2010, 20:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
13.06.2010, 20:28
Hallo !

Ich lebe seit 12 Jahren in Berlin, komme aber ursprünglich aus Sankt Augustin, ich habe mich mal für Mantrailing Seminare interessiert und bin dabei auf GoSniff in Siegburg gestossen, frag doch mal Grazi per PN, die trailt auch dort, selbst wenn ihr nicht ausgerechnet Mantrailing machen wollt, dann haben sie dort sicherlich gute Tipps !

sabrinasdogys
13.06.2010, 21:51
hmm glaube die personensuche ist nicht das richtige für meine schlafmützen :-D

Grazi
15.06.2010, 07:42
Hier in der Region kann ich dir leider keine wirklich guten (und ohne Pkw) erreichbaren HPs empfehlen. :(

Von der Autobahn runter habe ich in der Nähe des Sieglarer Sees einen Platz gesehen und habe mir den letztens mal von außen angeguckt.

Sieht nicht schlecht aus... ich kann aber zur Qualität überhaupt nichts sagen. Der Platz gehört der Hundesportgruppe Troisdorf Hütte. Alle Rassen willkommen.

Ich weiss allerdings nicht, ob man mit dem Bus relativ nah dort rankommt.
Kannst ja mal dort anrufen:

02241 / 81888 bzw. 0160 94577585

Grüßlies, Grazi

sabrinasdogys
15.06.2010, 14:47
cool danke werd ich mal machen.
kannst du mir evtl. sagen wie die starsse heißt??

lg

Grazi
17.06.2010, 09:58
Das ist die Hüttenstraße.

Schau mal hier...da habe ich den Platz eingezeichnet: Gmap (http://www.gmap-pedometer.com/?r=3815190)

Statt die Riesenrunde über Sieglar zu fahren, wäre es wahrscheinlich einfacher, so nah wie möglich mit dem Bus nach Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte an den Platz ranzukommen und den Rest zu Fuß zu gehen. Eine Bushaltestelle müsste direkt an der Roncallistraße liegen, quasi vor der Ortsausfahrt.

Grüßlies, Grazi