Oltimermarkt mit Odin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oltimermarkt mit Odin


Markus
12.06.2010, 16:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Oltimermarkt mit Odin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
12.06.2010, 16:08
Heute waren wir auf einem Oltimermarkt ( in Bockhorn) war ne Menge los da

erst Teile suchen "voll langweilig":hmm:
http://www.fotos-hochladen.net/foto0626ajkwpq7l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

dann schicke Autos gucken
http://www.fotos-hochladen.net/foto06296asie3xk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/foto0627647pzcab.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mama´s Zweitwagen
http://www.fotos-hochladen.net/foto0632vk1m4a7q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

kleine Verschnaufpause in der Menge
http://www.fotos-hochladen.net/foto0625thi0d8ek.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
12.06.2010, 16:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
12.06.2010, 16:09
und weiter gehts mit schönen Moppeds
http://www.fotos-hochladen.net/foto0630ct4jzi9p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://www.fotos-hochladen.net/foto0634f85azdg0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


geht s jetzt nach Hause?
http://www.fotos-hochladen.net/foto06359zskhv4c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

endlich von den Füssen, puuuh
http://www.fotos-hochladen.net/foto06402cyn0ir1j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Bis bald, Euer Odin :lach3:

Nessie
12.06.2010, 16:25
So wie Odin auf den letzten Bild ausschaut, war es wohl sehr aufregend für ihn. Das sind wirklich tolle Bilder, ich muss dir sagen, das die ganzen Autos und Moppeds nicht mit Odin mithalten können!

stellabella
12.06.2010, 22:11
Coole Bilder!;)
Ich kann auch nicht vorstellen solsche veranstaltungen ohne Hunde hinzugehen...nur mit oder gar nix gell? :-)

L.G. Kristina

artreju
13.06.2010, 06:57
Ja Kristina, stimmt.:ok:

Aber ich hab auch darauf geachtet nicht immer mitten im Getümmel mit Odin zu stehen und bin zwischendurch auch mal aussen am Grünstreifen lang gelaufen.:)
Es waren viele Hunde dort zu sehen, allerdings waren auch welche ohne Leine unterwegs - war nicht so toll :hmm:

Grazi
13.06.2010, 11:07
Der hat ja echt die Ruhe weg! :ok:

Grüßlies, Grazi

Isgo
13.06.2010, 19:46
Ein feiner Kerl Dein Odin:ok:

artreju
14.06.2010, 04:49
@all : Danke für die lieben Worte:lach4:

Angela
14.06.2010, 07:46
Klasse wie relaxe Odin ist.

linda
14.06.2010, 09:11
meine wären da nicht so relaxed gewesen. ich glaube meine hätten die mopeds umgeschmissen.
aber odin ist da total ruhig. tolle bilder.
und das halsband mit leine sieht echt cool bei ihm aus.

Peppi
14.06.2010, 09:31
Einfach ein Traum, der Odin :ok:

Wie Waldi
14.06.2010, 09:47
Sehr sehr geiles Halsband!!! Würde exakt zu meiner Krawatte passen, die ich heute um habe :)

Mila
14.06.2010, 14:15
Ja, das Halsband finde ich auch grandios, sehr schick :)

artreju
14.06.2010, 15:42
pssssst: gibts bei modog.at:lach4:

sina
14.06.2010, 20:29
Der Odin gefällt mir viel besser als die Autos, ein schöner Wauz! :ok:

Das Halsband finde ich auch sehr schön, Heini hat solch ein Geschirr! :)

Tamy
15.06.2010, 22:44
Odin nimmt wohl alles so gelassen hin :D
Tolle Bilder vom Dicken :ok: :kiss: