Hallo, wir stellen uns auch mal vor!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, wir stellen uns auch mal vor!


Markus
12.06.2010, 14:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo, wir stellen uns auch mal vor!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

caesar
12.06.2010, 14:50
:lach3:Hallo,
wir, das sind Uwe, Andrea und unsere Tochter Stephanie aus Neustadt bei Hannover, wollen uns einmal kurz vorstellen. Bis letztes Jahr im Dezember hatten wir einen Bordeauxdoggenrüden, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Dahe auch der Name "Caesar". Seit gestern sind wir nun stolze Besitzer einer kleinen Bullmastiff-Hündin im Alter von 8 Wochen, sie heißt Dira und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und ganz schön flink. Wir finden, dass unsere Hunde zur Familie gehören, das heißt, dass sie natürlich auch im Juli mit in Urlaub genommen wird, wir fahren ja mit dem Auto und bleiben in Deutschland, so dass das keine allzu großen Probleme geben sollte. Das wäre erst einmal alles fürs erste.:lach4:

Andrea

Nadine
12.06.2010, 16:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
12.06.2010, 16:01
Hallo :lach4: und herzlich Willkommen hier.

Tyson
12.06.2010, 17:08
:lach4: Ein herzliches Willkommen auch von Manuela aus dem Vorharz. :lach3:

Chanell
12.06.2010, 17:11
Herzlich Willkommen! :lach3:

Samtschnauze
12.06.2010, 17:23
Hallo aus Österreich :lach3:

bullkess
12.06.2010, 17:31
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum neuen Familienmitglied :ok:.
Nur einen Tip von Hundehalter zu Hundehalter,ich würde mich vor dem Urlaub bei einem TA Deines Vertrauens erkundigen ob es keine Probleme mit dem Welpen gibt,da er noch keine Tollwutimpfung hat.
Ein Welpe kann frühestens mit 12 Wochen Tollwut geimpft werden.
Das ist nur ein Hinweis meinerseits.Einen Tollen Urlaub zusammen :lach3:.
Es grüßt die Jeannette

BÖR
12.06.2010, 21:17
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN:lach3:

Andrea und Bör

Babe
13.06.2010, 07:56
Hallo und herzlich Willkommen!

Susanne
13.06.2010, 10:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
13.06.2010, 10:50
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Trinity
13.06.2010, 16:04
Hallo und Willkommen aus Bielefeld!!

Tamy
15.06.2010, 22:15
auch von uns ein freundliches..

http://img532.imageshack.us/img532/6372/willkommenimforum.jpg