Tierheimseiten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheimseiten


Markus
05.11.2005, 17:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheimseiten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bruce
05.11.2005, 17:46
Hallo,
viele Tierheime sind im Internet present und man kann sich die Tiere anschauen die zuvermitteln sind. Gibt es eine Datenbank wo viele Tierheime mit Ihren Internetseiten zusammengefaßt sind ? Wo man vielleicht nach speziellen Tieren suchen kann? Das wäre doch bei der Vermittlung, wenn jemand eine Wunschrasse sucht hilfreich? Vielleicht bin ich jetzt bißchen zu weit in der Zukunft.
Gruß Bruce

Nadine
05.11.2005, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bruce
05.11.2005, 18:02
Hallo,
habe etwas gefunden und zwar unter http://www.tierschutzbund.de/tierheime/ das vereinfacht die Sache schon ein wenig. Also falls der nächste sucht ! :)

bold-dog
07.11.2005, 09:37
Hier ist "unsere" Adresse www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
und www.helfgen.de
Ich denke die meisten Leute gehen doch über google, da findet man doch alles...

Morris
07.11.2005, 11:04
Hallo,

sieh doch mal unter www.zergportal.de (http://) nach, da
werden auch viele Tierheimhunde mit den entsprechenden Links
angeboten.

Lieben Gruß Claudia