PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenmix Arab (Rüde, 4 Jahre) im TH Amberg


Grazi
11.06.2010, 18:31
Arab

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/arab.jpg


Hallo Leute ...ich bin Arab, ein Doggen-Molosser-Mix, mittlerweile 4 Jahre alt und sitze nun schon seit 3 Jahren hinter Gittern. Das ist mehr als genug!
Ich sehne mich so sehr nach einem eigenen Zuhause bei netten Menschen, die mich lieben und mit mir umzugehen wissen.

Früher lebte ich bei einer Alkoholikerin und später dann bei ihrem Freund - ebenfalls alkoholkrank. Schließlich holte mich die Polizei dort raus, da es mir ziemlich schlecht ging.

Ich bin aber total freundlich und verschmust. Den Wesenstest habe ich mit Bravour bestanden. Nur an meinem Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden...

Tja... nun sitze ich also im Tierheim und warte und warte. Dabei bin ich doch noch recht jung, möchte nur geliebt werden und eine eigene Familie haben!

Habt ein Herz für mich!

Kontakt findet ihr http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggen-mix-ruede-2006/

Lucy
11.06.2010, 19:38
Hallo,

wie verträgt er sidch den mit anderen Hunden und Katzen?

Grazi
12.06.2010, 17:44
Bitte unter dem angegebenen Kontakt nachfragen!

Grüßlies, Grazi

blue
31.07.2012, 13:28
August 2010 vermittelt !

Grazi
31.07.2012, 15:36
Asche auf mein Haupt! Den Burschen hatte ich hier vergessen... :sorry:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung