was ganz Kleines

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ganz Kleines


Markus
10.06.2010, 15:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „was ganz Kleines” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
10.06.2010, 15:13
Heute ist uns beim Mittagsspaziergang was ganz kleines begegnet

Wer bist denn Du? ?:hmm:
http://www.fotos-hochladen.net/chihuahua2iygfx7m0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Laß mal gucken ;)
http://www.fotos-hochladen.net/chihuahua3a842mhxg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

nee watt bist du aber klein - ich lach mich schlapp :D
http://www.fotos-hochladen.net/chihuahua4kicvu85s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mamaaa - der hat mich aus gelacht
http://www.fotos-hochladen.net/chihuahua1gwzmbja5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
10.06.2010, 15:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maxe
10.06.2010, 15:22
:kicher:
das ist genau die richtige grösse für lucy :D
schöne bilder, aber odin ist ja richtig fies das er das arme ding einfach auslacht :lol:

Sanny
10.06.2010, 15:43
xD tolle Bilder. Aber immerhin interessiert er sich dafür. Sanny würde einfach vorbeilaufen :kicher:

linda
10.06.2010, 15:51
ich hab erst gedacht das da ein totes huhn liegt.
aber tolle bilder. aber das die großen immer so gemein sein müssen

Gabi
10.06.2010, 15:57
super du hast immer die Knipse dabei, finde ich schön, wenn man so Momente gleich festhalten kann.

Lisa
10.06.2010, 15:57
ohhhhhhhhhhhh man ist das witzig gut geschrieben sehr süß.

argus liebt kleine hunde, er ist ganz verrückt auf die süßen kleinen wauzis

Pöllchen
10.06.2010, 16:41
Auf dem ersten Bild sieht das kleine Hündchen aus wie das Erdmännchen Timon aus Der König Der Löwen :D
Süß, wie vorsichtig Odin ist, Apollon ist einfach ein Trampeltier, da muss man immer aufpassen.

AlHambra
10.06.2010, 16:43
Geniale Bilder !!!

Gut, dass Odin diese Mücke nicht eingeatmet hat :D

Babe
11.06.2010, 06:55
Klasse Bilder!!
Hätte bei meinem die Angst das der Bauer das Kleine einfach umtrampelt.

Lucy
11.06.2010, 06:59
Meiner würde den wahrscheinlich einfach über den Haufen rennen und wenn was Quiekt sich fragen was das war :)

Super Bilder

Mila
11.06.2010, 08:31
Im hohen Gras würde den Kleinen auch keiner mehr finden......... ;)

Nessie
11.06.2010, 15:09
Dieser Hund hat eine gewisse ähnlichkeit mit den Hund meiner Cheffin. Wir hatten gestern Abend einen 10 Wochen alten Jack Russel Welpen getroffen, und Faye war ganz fasziniert von diesen kleinem Wesen!

Grazi
13.06.2010, 11:36
Auf dem ersten Bild sieht das kleine Hündchen aus wie das Erdmännchen Timon aus Der König Der Löwen Stimmt... so wie das Schnuffelchen da auf dem Boden liegt, sieht es echt aus wie Erdmännchen! :D

Grüßlies, Grazi

sina
13.06.2010, 21:23
Stimmt... so wie das Schnuffelchen da auf dem Boden liegt, sieht es echt aus wie Erdmännchen! :D

Grüßlies, Grazi


:lol::lol::lol:

Angela
14.06.2010, 07:43
Schöne Foto .. :-))

Ein Bekannter hat sich zwei Chiwawas gekauft.
Ich hatte den kleinen Rüden neulich auf einen Spaziergang mit Jack dabei.
Das war auch ein witziger Anblick... meine Dogge und der Chiwawa

Tamy
15.06.2010, 22:33
Coole Aufnahmen :D zum Glück hat Odin nicht geniesst :kicher:

- der kleine wäre mir allerdings zu klein :D -