PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amber und Nelson


Mila
10.06.2010, 09:48
Auf Nelson (Bologna Zwetna) passe ich im Moment tagsüber auf, ich kann mit dem kleinen Stinker wenig anfangen, aber Amber freut sich wie verrückt, jemanden zum spielen und ärgern zu haben.
Ärgern sieht u.a. so aus, dass sie ihn zum Spiel auffordert, indem sie ihm mit der Pfote auf den Kopf haut, bis er "quietscht" oder knurrt oder bellt, oder sie kaut ihm spielerisch auf der Nase rum... mein Hund ist ganz schön unverschämt ;))

BÖR
10.06.2010, 10:16
Das sind schöne Bilder und wer hat beim Zerrspiel gewonnen?:D

Andrea und Bör

Mila
10.06.2010, 11:10
Amber lässt ihn manchmal gewinnen, ist ja auch schlau, sonst verliert er ganz die Lust ;)
Aber wenn er mit Monty (so heißt das IKEA- Plüschvieh) wegrennt, wird sie ganz schnell!
Aber süß wie die miteinander Zerrspiele machen, odr!? Machen sie echt von alleine, und das total oft... Amber zieht den Knirps immer durch die ganze Bude damit ;))

Grazi
10.06.2010, 11:13
Wunderschöne Bilder von den beiden Clowns! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sanny
10.06.2010, 12:47
Uih...ich finde die gelben Boxer klasse! :ok:
Und eine Amber ist ja wirklich eine süße! Mit dem kleinen aufgeplatzten Sofakissen könnte ich auch nicht viel anfangen. Aber wenn die beiden ihren Spaß haben, gehts ja :D

Nessie
10.06.2010, 14:15
Kaum zu glauben das sie schon 2 Jahre werden soll. Sie sieht noch so Welpig aus!

Mila
11.06.2010, 08:26
Nee, 'welpig' (bzw. ja auch schon 'junghundig') war so:

Tamy
15.06.2010, 22:23
So sind sie die Boxer reine Clowns und das bis ins hohe alter :D :D :D

Tolle Bilder :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung