Hallo aus Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Osnabrück


Markus
10.06.2010, 10:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sanne
10.06.2010, 10:39
Mein Name ist Susanne, ich bin 45 Jahre alt und lebe hier mit unserer Boxer-Dobi Mix Hündin Dunja ( 9 Jahre ) und unserem Findelkind Kater Paulchen ( 6 Jahre ). Ab und an beehrt mich auch meine 19 Jährige Tochter mit ihrer Anwesenheit.
Ich lese hier schon seit zwei Jahren im Forum und habe jetzt mal beschlossen, mich hier mit eigenem Account anzumelden.
Leider bin ich totaler Internetlegastheniker :35: aber ich denke das wird schon werden.
Auf einen regen Austausch freuen sich

Susanne und Dunja :lach4:

Nadine
10.06.2010, 10:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
10.06.2010, 10:43
herzlich willkommen

BÖR
10.06.2010, 11:11
Hallo,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus Rietberg.:lach3:

Andrea und Bör

Pöllchen
10.06.2010, 11:12
Hallo und herzlich Willkommen :lach4:

Nadine & Duke
10.06.2010, 11:42
Willkommen :lach4:

Grazi
10.06.2010, 12:20
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Du bist nicht zufälligerweise Wiebkes Mama?

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela
10.06.2010, 12:35
Mein Name ist Susanne, ich bin 45 Jahre alt und lebe hier mit unserer Boxer-Dobi Mix Hündin Dunja ( 9 Jahre ) und unserem Findelkind Kater Paulchen ( 6 Jahre ). Ab und an beehrt mich auch meine 19 Jährige Tochter mit ihrer Anwesenheit.
Ich lese hier schon seit zwei Jahren im Forum und habe jetzt mal beschlossen, mich hier mit eigenem Account anzumelden.
Leider bin ich totaler Internetlegastheniker :35: aber ich denke das wird schon werden.
Auf einen regen Austausch freuen sich

Susanne und Dunja :lach4:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.Auch ich bekenne mich zum
Club der Internetlegastheniker.Fühle mich aber sehr wohl hier und bin
deswegen nicht benachteiligt.

Susanne
10.06.2010, 17:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lisa
10.06.2010, 17:21
hallo und herzlich willkommen

Tyson
10.06.2010, 18:11
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela.:lach3:

Angua
10.06.2010, 20:10
Liebe Susanne,

nachdem wir uns ja letzten Freitag schon persönlich kennen gelernt haben, sag' ich jetzt auch virtuell HERZLICH WILLKOMMEN.

Babe
11.06.2010, 07:52
Hallo und herzlich Willkommen!

Sanne
11.06.2010, 09:11
:lach4:
Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen hier.

@ Grazi, ja stimmt ich bin Wiebkes Mama. Du hast hier aber einen sehr guten Überblick.;) Nachdem mein Mann im letzten Jahr verstorben ist, wohne ich jetzt bei den Bensmännern im Haus. Quasi back to the roots.

@ Angua, hallo Astrid, siehste jetzt bin ich auch ganz offiziell hier. Ich wollte mich auch noch für Eure Gastfreundschaft bedanken und Deine Hundis, na Du weisst schon, die haben´s mir ja angetan. :herz:

LG Susanne und Dunja

Celestia
11.06.2010, 11:09
Hallo Mama :ok: Ein :herz:liches Willkommen:kicher:

Sari
11.06.2010, 15:21
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :lach4:

niebla
11.06.2010, 20:29
Ein Hallo aus Borgholzhausen!!!

Trinity
11.06.2010, 22:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, aus Bielefeld!!

aurelie
12.06.2010, 11:18
Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns aus Ibbenbüren.:lach3:

Chanell
12.06.2010, 18:13
Herzlich Willkommen :lach3:

Grazi
13.06.2010, 12:46
@ Grazi, ja stimmt ich bin Wiebkes Mama. Du hast hier aber einen sehr guten Überblick.;) Nachdem mein Mann im letzten Jahr verstorben ist, wohne ich jetzt bei den Bensmännern im Haus. Quasi back to the roots. Na ja.... an Hundenamen und -rassen kann ich mich meist gut erinnern, vor allem wenn ich die Viecherl bereits persönlich kennenlernen konnte. ;)

Dass du deinen Mann (und Wiebke ihren Papa) verloren hat, tut mir sehr leid...um so mehr freut es mich, dass die Familie so zusammenhält und du nun bei den Bensmännern wohnst. Grüß die beiden bitte ganz lieb von mir und knuddel mir den Benson! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Tamy
15.06.2010, 23:13
Hallo Susanne :lach3: und ein freundliches ...

http://img532.imageshack.us/img532/6372/willkommenimforum.jpg